|
Vorheriges Thema anzeigen: Guides stellen sich vor – Heidi und Philis :: Nächstes Thema anzeigen: Neu: Unser Kalendar-Projekt - Alle Infos dazu!
|
| Autor |
Nachricht |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.02.2005, 16:43 • Titel: Gedichte-Band / "Vorstellung und Bestellung" |
|
|
Hallo liebe Schreiber,
es ist soweit!
Unser erster Gedichte-Band wird in Kürze in den Druck gehen. Ich möchte das Ihr Alle noch einmal eure Verse kritisch durchschaut und vielleicht noch den einen oder anderen Text hinzufügt. Ende nächster Woche wird die Entscheidung fallen, welche Texte in den ersten Teil aufgenommen werden.
Ich rechne damit, dass ihr euer Einverständnis zur Veröffentlichung geben werdet. Falls nicht,...bitte eine PN an mich.
Das Büchlein wird für ca. 10 Euro zu erwerben sein und erst einmal in einer begrenzten Auflage zur Verfügung stehen.
Alle positiven Einnahmen (nach Abzug aller Auslagen) werden dem Kinderheimprojekt zu Gute kommen.
...und vielleicht legt der Osterhase dieses Jahr ein Gedichte-Büchlein ins Nest
Lieben Gruß, eure Susi _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80
Zuletzt bearbeitet von susanne am 04.03.2005, 10:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Raimunde Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.02.2005, 08:58 • Titel: |
|
|
Hallo susanne!
Kann ich bei dir einen Band ganz sicher reservieren? Ich freue mich schon darauf.
Liebe Grüße von Raimunde _________________ Liznjan - mein Traum! |
|
| Nach oben |
|
 |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.03.2005, 08:57 • Titel: |
|
|
liebe raimunde,
...ja klar!
-schicke mir per pm deine anschrift und du wirst die erste in der liste sein. der versand wird sowieso über mich laufen
-die überweisungen gehen an filip
-aber wenn es soweit ist, bekommen alle bescheid, wie und wohin....
lieben gruß, susi _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|