Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (24) - Kathrin51
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (4) - Anita-Elisabeth
Ausländer kaufen Heimat leer (26) - Krista Schifferer
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (448) - burki
Extremes Hochwasser, Nordadria (29) - Christl
Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (24) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Suche guten Campingplatz!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Hallo die Runde :: Nächstes Thema anzeigen: Wohnwagenumzug von Italien nach Istrien  
Autor Nachricht
PCPeter
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 21:21    Titel: Suche guten Campingplatz!

Hallo Kroatien Fans
Wir wollen diese Jahr, Pfingsten, für 14 Tage nach Kroatien auf eine ruhigen Campingplatz. Unter www.adac.de habe ich die Plätze in Stoja und Indije entdeckt. Nun habe ich das ganze Forum durchsucht schreiben und alle Berichte über diese Plätze gelesen! Ehrlich gesagt, bin ich jetzt genau so schlau wie vorher! nix weiss
Da ist die Rede von Fekalien, die ins Wasser gelassen werden und das Meer in eine braune Brühe verwandeln, unfreundliches Personal, überdurchschnittliche Preise, verwahrloste Stellplätze, angriffslustigen Feuerquallen, bis hin zu kalten Fallwinde, die den gemeinen Camper nachts eisig und heimtückisch Überfallen.
Apropos überfallen, einige Berichte über Diebesgesindel die sich, während man (und Frau) sich am Meer vergnügen ertrink, über die Campingplätze schleichen und alles was nicht Niet und Nagelfest ist mitnehmen, habe ich auch gefunden. heul

Dabei suche ich doch nur einen Campingplatz mit den folgenden Eigenschaften:
1. Sauberes Wasser zum Baden und Schnorcheln
2. Einen idyllischen Stellplatz für mein Womo wenn’s geht mit Blick aufs Meer
3. Grillen (Holzkohle) sollte erlaubt sein
4. Ein gutes Restaurant/Pizzeria mit zivilen Preisen

5. Ohne Disco/Animation bis nacht um 4 Uhr abgelehnt

Wie die Duschen und WCs aussehen ist mir egal, das habe ich in meinem Womo.
Zudem sollte der Platz auch nur so groß sein, das man sein Womo auch mit Alkohol geschwängerter Leber in adäquater Zeit wiederfindet! bia

Gibt es so ein Campingplatz? Bin für jeden Tip dankbar! gut

Gruss Peter

http://home.arcor.de/peter-bartsch/index.html
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.02.2005, 21:32    Titel:

Hallo Peter,

ich begrüße dich im Forum.

Ich werde morgen versuchen, deine Fragen zu beantworten...

Allerdings würde ich nicht so negativ an die Sache rangehen.

Kroatien/Istrien ist Klasse und hat Klasse.

Morgen mehr, ok ?

Die anderen Beiträge hab ich mal gelöscht, doppelt brauchen wir ja nicht, hoffe ich. Wink

gruss uwe
Gast24
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.02.2005, 08:34    Titel:

Hier die versprochene Antwort.

Hallo Peter

Da hast du dir ja richtig Mühe gemacht und alle nur erdenklichen negativ Nachrichten zusammen getragen. Laughing

PCPeter hat folgendes geschrieben:
Hallo Kroatien Fans
Wir wollen diese Jahr, Pfingsten, für 14 Tage nach Kroatien auf eine ruhigen Campingplatz. Unter www.adac.de habe ich die Plätze in Stoja und Indije entdeckt. Nun habe ich das ganze Forum durchsucht schreiben und alle Berichte über diese Plätze gelesen! Ehrlich gesagt, bin ich jetzt genau so schlau wie vorher! nix weiss
Da ist die Rede von Fekalien, die ins Wasser gelassen werden und das Meer in eine braune Brühe verwandeln, unfreundliches Personal, überdurchschnittliche Preise, verwahrloste Stellplätze, angriffslustigen Feuerquallen, bis hin zu kalten Fallwinde, die den gemeinen Camper nachts eisig und heimtückisch Überfallen.
Apropos überfallen, einige Berichte über Diebesgesindel die sich, während man (und Frau) sich am Meer vergnügen ertrink, über die Campingplätze schleichen und alles was nicht Niet und Nagelfest ist mitnehmen, habe ich auch gefunden. heul
Gruss Peter

Ich hatte Schwierigkeiten, ähnlich negatives zu finden, aber wer lange sucht....

Naja Wink

Zu Stoja gibt’s eine ganze Menge hier im Forum:

http://www.istrien.info/forum/thema3726.html

ADAC:

Erwähnenswerte Besonderheiten

Teils Engpässe bei der Warmwasserversorgung möglich. Freizeitprogramm (auch in deutscher Sprache) zur sportlichen Betätigung sowie für Kinder.

Besichtigung 2004: Zwei der fünf Sanitärgebäude renoviert. Rezeption erneuert.

So hat Markus den Platz beschrieben:

http://www.istrien.info/forum/thema4038.html&highlight=stoja

Alles in allem ein eher uriger aber doch wunderschöner CP Aufgrund seiner tollen Landschaftlichen lage da sieht man über das schlechte Personal hinweg

Und so Tschiebie:

Der Platz hat eine Wunderschöne Lage ist allerdings ungepflegt jedoch Sauber

Sehr Lockerer Platz weswegen wir Ihn auch angefahren Sind

Über Indije konnte ich leider noch nicht viel zusammen tragen, wir arbeiten dran:

Indije

http://www.istrien.info/forum/thema3705.html

ADAC:
Trotz gefälliger Sanitärausstattung keine bessere Einstufung, weil kein Warmwasser bei den Waschbecken. Freizeitprogramm für Kinder.

Alles schon mal nicht so schlecht, finde ich.

Also, um es auf den Punkt zu bringen.

Die negativ Schilderungen kann ich nicht bestätigen, bis auf eine harmlose Qualle, die mir letztes Jahr im Meer entgegen kam.

Das hier:

PCPeter hat folgendes geschrieben:

Dabei suche ich doch nur einen Campingplatz mit den folgenden Eigenschaften:
1. Sauberes Wasser zum Baden und Schnorcheln
2. Einen idyllischen Stellplatz für mein Womo wenn’s geht mit Blick aufs Meer
3. Grillen (Holzkohle) sollte erlaubt sein
4. Ein gutes Restaurant/Pizzeria mit zivilen Preisen

5. Ohne Disco/Animation bis nacht um 4 Uhr