|
Vorheriges Thema anzeigen: Gesundheitszeugnis für Hund? :: Nächstes Thema anzeigen: Ersatzglühlampen für PKW
|
| Autor |
Nachricht |
Hein Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2005, 09:23 • Titel: Mit dem Wohnwagen nach Istrien |
|
|
Hallo Forum
Ich habe hier im Forum schon viele Beiträge gelesen und möchte dieses Medium jetzt auch mal selbst nutzen, um Info´s zu bekommen.
Ich möchte zur Hauptreisezeit in 2005 mit meinem Wohnwagen von Norddeutschland (Hannover) nach Istrien (Rovinji). Ich habe vor am Sonntagabend loszufahren. Ist das eine gute Idee?
Ich wäre für jede Anregung, was die Fahrzeit (Uhrzeit), Fahrstrecke etc angeht dankbar.
Ich weiß, der Routenplaner des ADAC ist da, aber wie fährt man mit dem WW ? Praktische Erfahrungen sind mir lieber als alle Theorie.
Über die Alpen oder duch ???? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Aladin Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2005, 17:44 • Titel: |
|
|
Hallo,
wir nehmen immer die Strecke München, Salzburg, Villach, Udine, Triest. Soll angeblich Streßfreier sein mit dem Gespann... Kommt jetzt auch drauf an was du für einen Wowa hast und was für ein Zugfahrzeug, bzw. ob du an irgendwelche Steigungsbegrenzungen gebunden bist...
Durch Triest solltest du am besten Nachts durch bevor der Berufsverkehr losgeht...
Gruß Aladin |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2005, 17:59 • Titel: |
|
|
| Aladin hat folgendes geschrieben: |
| Durch Triest solltest du am besten Nachts durch bevor der Berufsverkehr losgeht... |
Kein Mensch fährt durch Triest ......  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.03.2005, 18:03 • Titel: |
|
|
| Aladin hat folgendes geschrieben: |
Durch Triest solltest du am besten Nachts durch bevor der Berufsverkehr losgeht...
Gruß Aladin |
Na der Tipp durch Triest ist dann doch nicht so gut. Wenn man kann, sollte man Triest umfahren oder mal in den Ordner Anreise schauen, da ist eine Beschreibung drin, wie man durch Triest sicher durch kommt.
Es bietet sich an, die Autobahn bis Koper durchzufahren, selbst wenn man einen kleinen "Umweg" fährt. Aber dazu wurden im Ordner Anreise auch schon mehrere Varianten beschrieben.
Sollte nur ein Tipp sein, sich das noch mal genau anzuschauen.
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|