|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer nimmt uns mit: Bootstour im Limski-Fjord bei Valalta :: Nächstes Thema anzeigen: Tolles Forum
|
| Autor |
Nachricht |
giddl Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.03.2005, 17:35 • Titel: Flug nach Rovinj? |
|
|
Ich hab' keine Lust, mit dem Auto nach Rovinj zu fahren, habe mich
aber jetzt schon total in den Ort verliebt, weil ihn mir alle empfehlen.
Kommt man mit dem Flieger dorthin? Welcher Flughafen und wie weit
ist der Transfer bzw. wie komme ich vom Flughafen nach Rovinj? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tina Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.03.2005, 17:58 • Titel: |
|
|
Hallo giddl!
Schön das Du Dich für Rovinj entschieden hast!
Ich weiß nicht aus welcher Ecke von Deutschland oder Österreich Du kommst, aber ich würde ein Deiner Stelle die Fahrt mit dem Auto in Kauf nehmen. Denn so bist Du flexibler und hast auch die Möglichkeit ins Landesinnere Ausflüge zu machen.
Und glaube mir, es lohnt sich in Istrien nicht nur einen Badeurlaub zu verbringen, sondern das Land und die Leute kennenzulernen .
Sicher hast Du schon einiges in den diversen Reiseberichten des Forums gelesen......und das selber zu sehen, willst Du Dir doch bestimmt nicht entgehen lassen, oder?!?
Lieben Gruß
Tina. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rolf Peter Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 13.03.2005, 01:13 • Titel: |
|
|
Reise schnell, bequem und sicher mit dem DBAutoZug nach Istrien!
Mit dem DBAutoZug nach Kroatien reisen (Rijeka), danach in den eigenen PKW steigen, 1 Stunde Autofahrt und schon bist du in Rovinj! Bequem im Schlafwagen reisen, anschließend das Frühstück genießen, Nerven, Staus, Benzin sparen und noch zwei zusätzliche Urlaubstage gewinnen!
Die DBAutoZüge verkehren zwischen Mai bis Oktober wöchentlich von Hamburg, Dortmund und Frankfurt/Neu-Isenburg nach Rijeka.
Eine Fahrt für zwei Personen von Frankfurt nach Rijeka ist schon ab 113,90 EUR buchbar, inklusive Fahrzeugtransport, Liegewagen und Frühstück!
Fahrkarten gibt es unter http://www.dbautozug.de
Hoffe mit meinen Angaben zu dienen!?
Herzlichst Rolf Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Daniel CRO-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.03.2005, 19:38 • Titel: |
|
|
Hallo Giddl,
ich weiß ja ned woher Du kommst,
aber aus Hannover und Köln fliegt www.hlx.com nach Rijeka. Da mußt Du Dir ein Auto ausleihen oder Du fährst mit dem Bus, wobei ich Dir ned sagen kann, ob es direkte Buslinien nach Rovinj an die Westküste Istriens gibt.
Eine weitere Möglichkeit wäre, zwar etwas teurer, einen Flug via Zagreb nach Pula z.B aus München, Frankfurt mit Lufthansa und dann einen Inlandsflug mit Croatia Airlines
Gruß Dan7 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

|