Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Rab - Skradin (0) - rab-hai
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (84) - Steinefee
was ist das für eine Schlange? (2) - Steinefee
Kroatische Prepaidkarte (15) - sunny-ww
Pampers auf Rab???? (15) - pajeroduo
Respekt (9) - irene
Peroj (2) - Huberlinger36
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Anreise im Mai (Regensburg - Porec) Camping Lanterna

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ersatzglühlampen für PKW :: Nächstes Thema anzeigen: Mit der Bahn nach Porec?  
Autor Nachricht
chaosflieger
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 10:10    Titel: Anreise im Mai (Regensburg - Porec) Camping Lanterna

Hallo Forum-Freunde,

ich bin ja schon lange als Gast hier zugegen und jetzt wirds bei uns in der Urlaubsplanung aktuell. Wir wollen in den Pfingstferien nach Lanterna auf den Campingplatz fahren. (14.5.05 bis 27.5.05). Abgesehen davon, daß wir hoffen, daß das Wetter gut ist, bin ich mir überhaupt nicht sicher, welche Route ich nehmen soll. Der Routenplaner sagt: Regensburg-Porec 697 km über Österreich, Walserberg, Villach, Karawankentunnel, Ljubljana, Kozarje, Gabrk, Dekani, Koper, Dragonja, Buje, Nova Vas, Tar, Porec.
Ist diese Strecke okay? Gibts was besseres ? Hab ich was besonderes zu beachten?
Vielleicht fährt ja noch eine Familie um diese Zeit zum Campen auf Lanterna... eventuell.. Fahrgemeinschaft??? Wer wir sind? (m35,w40,kinder 2+13)
Besten Dank erst mal...... Chaosflieger & Family.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.03.2005, 10:37    Titel: Lanterna

Hallo Camper

Der Routenplaner ist Ok bis auf Kleinigkeiten die mir nicht gefallen

ich hänge mich immer an Nova-Vas auf bis Buje ist Ok aber vor dem Ortskern mußte aufpassen wenn du von der grenze kommst und fährst
vor der Tankstelle rechts ab nach Buje rauf dann bitte nicht mit Gespann
rechts halten weil da geht die Strasse ins Zentrum Du mußt Dich immer
an dieser Gabelung links halten und über die Ampel rüber und Miniserpentinen runter dann am großen T-stück wieder links richtung
Novigrad gerade gehts nach Umag da nicht dann kommt nacher wieder so ein Käse Nova-Vas wieder Hauptstrasse Links halten sonst biste wieder in so ein Dorf mit Gespann dann in Novigrad Ampel links über Brücke
durch das Tarska-Vala Berg rauf linke Hand Tar und Du fährst rechts ins Camp rein Schreibe das nur weil ich in Buje und Abzweig schon Reisebusse öfters rausgeholt habe.
Davon ab mir gefällt die Strecke über Villach-Udine -Triest -Koper besser
mfg carlo
Dreckstrucker
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 19:56    Titel:

Hallo Chaosflieger,

ich fahre ebenfalls nach Istrien. Allerdings einen Meter weiter, nach Rovnij (Valalta)! Bin seit ca. 20 Jahren in Istrien unterwegs und wenn Du willst, kannst Du windschattenfahren. Fahre meistens Nacht´s, also "geplant" zwischen 15.05 So und 16.05 Mo ( Stauvermeidung, Verkehr ).
Gruße
Dreckstrucker
PS: Mit was bist Du unterwegs (Auto, Wohnwagen, Wohnmobil)?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Tipps zur Anreise nach Kroatien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: