|
Vorheriges Thema anzeigen: Ersatzglühlampen für PKW :: Nächstes Thema anzeigen: Mit der Bahn nach Porec?
|
| Autor |
Nachricht |
chaosflieger Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2005, 10:10 • Titel: Anreise im Mai (Regensburg - Porec) Camping Lanterna |
|
|
Hallo Forum-Freunde,
ich bin ja schon lange als Gast hier zugegen und jetzt wirds bei uns in der Urlaubsplanung aktuell. Wir wollen in den Pfingstferien nach Lanterna auf den Campingplatz fahren. (14.5.05 bis 27.5.05). Abgesehen davon, daß wir hoffen, daß das Wetter gut ist, bin ich mir überhaupt nicht sicher, welche Route ich nehmen soll. Der Routenplaner sagt: Regensburg-Porec 697 km über Österreich, Walserberg, Villach, Karawankentunnel, Ljubljana, Kozarje, Gabrk, Dekani, Koper, Dragonja, Buje, Nova Vas, Tar, Porec.
Ist diese Strecke okay? Gibts was besseres ? Hab ich was besonderes zu beachten?
Vielleicht fährt ja noch eine Familie um diese Zeit zum Campen auf Lanterna... eventuell.. Fahrgemeinschaft??? Wer wir sind? (m35,w40,kinder 2+13)
Besten Dank erst mal...... Chaosflieger & Family. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.03.2005, 10:37 • Titel: Lanterna |
|
|
Hallo Camper
Der Routenplaner ist Ok bis auf Kleinigkeiten die mir nicht gefallen
ich hänge mich immer an Nova-Vas auf bis Buje ist Ok aber vor dem Ortskern mußte aufpassen wenn du von der grenze kommst und fährst
vor der Tankstelle rechts ab nach Buje rauf dann bitte nicht mit Gespann
rechts halten weil da geht die Strasse ins Zentrum Du mußt Dich immer
an dieser Gabelung links halten und über die Ampel rüber und Miniserpentinen runter dann am großen T-stück wieder links richtung
Novigrad gerade gehts nach Umag da nicht dann kommt nacher wieder so ein Käse Nova-Vas wieder Hauptstrasse Links halten sonst biste wieder in so ein Dorf mit Gespann dann in Novigrad Ampel links über Brücke
durch das Tarska-Vala Berg rauf linke Hand Tar und Du fährst rechts ins Camp rein Schreibe das nur weil ich in Buje und Abzweig schon Reisebusse öfters rausgeholt habe.
Davon ab mir gefällt die Strecke über Villach-Udine -Triest -Koper besser
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Dreckstrucker Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 19.03.2005, 19:56 • Titel: |
|
|
Hallo Chaosflieger,
ich fahre ebenfalls nach Istrien. Allerdings einen Meter weiter, nach Rovnij (Valalta)! Bin seit ca. 20 Jahren in Istrien unterwegs und wenn Du willst, kannst Du windschattenfahren. Fahre meistens Nacht´s, also "geplant" zwischen 15.05 So und 16.05 Mo ( Stauvermeidung, Verkehr ).
Gruße
Dreckstrucker
PS: Mit was bist Du unterwegs (Auto, Wohnwagen, Wohnmobil)? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|