Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (4) - Franzi80
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Benutzung einer fremden Boje (5) - Lutz
Wer ist wann und wo 2008 in Rovinj ? (112) - sunshine11
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zur Anreise (4) - Wolfram
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (51) - Filip
Insel Pag - Fahrt - Fragen über Fragen (6) - deepsoul332
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Urlaub vom 14.04. - 25.05.2005 in der Region Medulin / Pula
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Stützpunkte in der Marina Veruda - Pula :: Nächstes Thema anzeigen: Angelmöglichkeiten im Meer  
Autor Nachricht
erich55
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.03.2005, 18:27    Titel: Urlaub vom 14.04. - 25.05.2005 in der Region Medulin / Pula

Hallo zusammen.
Da ich neu in diesem Forum bin, möchte ich mich mit meiner Familie kurz vorstellen. Alter: 58 und 55, Haustier: Jagdhund Tiroler Bracke, Reisemobil Concorde Carisma Integriert. Camper sind wir seit 1968.

Wir haben für dieses Jahr zum obigen Zeitpunkt einen Urlaub mit Mobil geplant. Wer kann mir Hinweise zu Plätze geben. Die Plätze sollen nicht weiter als 2km vom Ort entfernt liegen. Zu Kurzfahrten haben wir einen Roller mit.

Für Ratschläge schon mal besten Dank

Gruß Erich
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 11:22    Titel: camping

Teste mal Puntizela in Pula direkt gegenüber von Brioni

Schatten sauber ordentlich ist in dem Dorf Stinjan und 7km von Pula

mfg carlo
erich55
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 11:52    Titel: Campingurlaub

Hallo Carlo,
danke für den Tip. Da wir sowieso zwei bis drei Plätze anfahren wollen, ist es gut, Alternativen zu kennen.

Gruß Erich
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 11:59    Titel: camping

Erich die anderen hier im Forum sind auch Ok nur sieh Dir mal die Preise an unter www.Puntizela.hr bin selber kein Camper aber mein Freund hat dort seine Tauchschule und von da her hat es mir so gut gefallen

mfg carlo
erich55
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:26    Titel: Camping

Hallo Carlo,
danke für Deine PN. Das Wichtigste habe ich schon durch Deinen angegebenen Link erfahren. Die Preise sind gut. Was noch wissenswert ist, sind Daten über Entfernung zu Lokalen, Geschäften und Orten, da ich davon ausgehe, das in meiner Urlaubszeit die Platzinfrastruktur noch nicht komplett ist. Ach noch etwas! Da mein Mobil ca. 8 m lang und 3,45 m hoch ist, muss ich auf einigermaßen baumfreie Zonen achten. Dies auch schon bei der Platzzufahrt.
Gruß Erich
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 17:51    Titel: Puntizela

Erich da fährste mit Panzer Quer durch Pinien sind Hoch Freund

mit Einkauf auch kein Problem haste Dörfchen Stinjan Barbaran Fazana

alles vor Deiner Tür und auch am Platz haben die Market und alles was die Camper brauchen und wenn alle Stricke reißen fragste Vlado an der Tauchbasis unten am Wasser in meinem Namen und er soll Euch mal mit rüber nehmen nach Brioni gibste Ihm Spritgeld der hat für seine Taucher 2 Motorboote
erich55
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:04    Titel: Camping

Hallo Carlo,

da ich einen Roller mithabe, bin ich noch ein wenig beweglich. Es ist aber immer gut zu wissen, an wen man sich vor Ort wenden kann. Sicher ist es auch gut, sich auf jemanden zu berufen. Habe Dank für die Tips. Werden sicher da hinfahren, den mit dem Roller sind es ja nur 10 minuten bis nach Pula.
Aber trotzdem habe ich noch eine allgemeine Frage. Bei unserem letzten Urlaub in der Region Split voriges Jahr hat man uns mit unserem Hund nicht im öffentlichen Bus mitgenommen. Ist das eigentlich grundsätzlich so in Kroatien? Denn wenn das so ist, muss ich darauf achten , dass wir auch in der Nähe von Orten stehen. Wir wollen unseren Hund ja nicht immer allein lassen. Und Rollerfahren (als Beifahrer) ist für ihn schlecht möglich (Helmpflicht?!).

Gruss Erich
Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 18:07    Titel: Pula

Sollte kein Problem sein wenn der Angeleint ist Erich
bin mir nicht sicher fragste Vlado

schönen Urlaub carlo
medulinka
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.03.2005, 23:49    Titel:

Hallo Erich!

Das Autocamp in Medulin hat auch ab 1. April offen. Zu dieser Zeit ist alles noch ruhig, (der Vergnügungspark ist April noch geschlossen) aber die Geschäfte und Lokale sind die meisten schon geöffne