Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (0) - JoJo40
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
LIDL in Porec eröffnet.... (3) - Alen
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (17) - OQ13
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Auch mal was zum Thema Vrsar und Oktoberfest !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada Appartment Typ Ao.B? Quallen? und so manche fragen :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Privatunterkunft in Vrsar!!  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 15:56    Titel: Auch mal was zum Thema Vrsar und Oktoberfest !

Hallo Ihr Kroatienurlauber

es ist doch so, dass es imemr subjetive Meinungen sind die hier zum besten gegeben werden (was auchnicht immer schlecht is) doch wir denken es sollte sich jedermal gedanken machen das nicht alle TAge im Urlaub von derselben Stimmung und Erwartungshaltung geprägt sind.

Daher also immer Vorsicht mit Tips und Hinweisen - Vrsar ist unserer Meinung nach jeder Zeit eine Reise Wert - doch sollte sich jeder selbst seine Erwartungshaltung mit dem Angebot vor Ort vertraut machen ! Jeder Mensch ist individuell und von der Tagesform abhängig und daher eine pauschale Einschätzung für jeden sehr fraglich !

Acht eure Erfahrungen selbst - und berichtet darüber - wir jedenfalls waren bisher immer sehr angetan von dem schönen und kulinarisch sehr zu empfehlenden Städtchen Vrsar !
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Carlo
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 15:59    Titel: vrsar

Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Wie kommste denn jetzt auf diesen Käse???????

mfg carlo Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:19    Titel:

Ist doch ganz einfach:

Wenn ich sage, dass ich es irgendwo toll finde, so ist das meine persönliche Meinung und die muss nicht für andere zutreffen. Wenn ich aber sage, dass ein bestimmter Ort besonders toll ist und der andere dann eine gegenteilige Meinung hat, ist er mir böse und sagt, ich hab ihm was Blödes empfohlen. Am besten sollte man mit Empfehlungen immer etwas vorsichtig sein und dazu sagen, dass dies eine persönliche Meinung ohne Garantieübernahme ist Wink

Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 16:30    Titel:

Und was hat das alles mit dem Oktoberfest zu tun? Und was ist überhaupt die Intention deines Beitrages? Confused
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 18:44    Titel: Re: Auch mal was zum Thema Vrsar und Oktoberfest !

Uwesch hat folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Kroatienurlauber

es ist doch so, dass es imemr subjetive Meinungen sind die hier zum besten gegeben werden (was auchnicht immer schlecht is) doch wir denken es sollte sich jedermal gedanken machen das nicht alle TAge im Urlaub von derselben Stimmung und Erwartungshaltung geprägt sind.

Daher also immer Vorsicht mit Tips und Hinweisen - Vrsar ist unserer Meinung nach jeder Zeit eine Reise Wert - doch sollte sich jeder selbst seine Erwartungshaltung mit dem Angebot vor Ort vertraut machen ! Jeder Mensch ist individuell und von der Tagesform abhängig und daher eine pauschale Einschätzung für jeden sehr fraglich !

Acht eure Erfahrungen selbst - und berichtet darüber - wir jedenfalls waren bisher immer sehr angetan von dem schönen und kulinarisch sehr zu empfehlenden Städtchen Vrsar !

Hallo,
Was ich schreibe ist meine Erfahrung und sind meine Gedanken zu Istrien.

Oktoberfest??
Das gibt es in Istrien nicht, aber genau soviele besoffene Touristen wie in München.

Ich treffe aber sehr viele Freunde dort, die allerdings nicht besoffen sind

Gruss Hans