|
Vorheriges Thema anzeigen: Koversada Appartment Typ Ao.B? Quallen? und so manche fragen :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Privatunterkunft in Vrsar!!
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2005, 15:56 • Titel: Auch mal was zum Thema Vrsar und Oktoberfest ! |
|
|
Hallo Ihr Kroatienurlauber
es ist doch so, dass es imemr subjetive Meinungen sind die hier zum besten gegeben werden (was auchnicht immer schlecht is) doch wir denken es sollte sich jedermal gedanken machen das nicht alle TAge im Urlaub von derselben Stimmung und Erwartungshaltung geprägt sind.
Daher also immer Vorsicht mit Tips und Hinweisen - Vrsar ist unserer Meinung nach jeder Zeit eine Reise Wert - doch sollte sich jeder selbst seine Erwartungshaltung mit dem Angebot vor Ort vertraut machen ! Jeder Mensch ist individuell und von der Tagesform abhängig und daher eine pauschale Einschätzung für jeden sehr fraglich !
Acht eure Erfahrungen selbst - und berichtet darüber - wir jedenfalls waren bisher immer sehr angetan von dem schönen und kulinarisch sehr zu empfehlenden Städtchen Vrsar ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2005, 15:59 • Titel: vrsar |
|
|
Wie kommste denn jetzt auf diesen Käse???????
mfg carlo  |
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2005, 16:19 • Titel: |
|
|
Ist doch ganz einfach:
Wenn ich sage, dass ich es irgendwo toll finde, so ist das meine persönliche Meinung und die muss nicht für andere zutreffen. Wenn ich aber sage, dass ein bestimmter Ort besonders toll ist und der andere dann eine gegenteilige Meinung hat, ist er mir böse und sagt, ich hab ihm was Blödes empfohlen. Am besten sollte man mit Empfehlungen immer etwas vorsichtig sein und dazu sagen, dass dies eine persönliche Meinung ohne Garantieübernahme ist  _________________ www.galerijaslika.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2005, 16:30 • Titel: |
|
|
Und was hat das alles mit dem Oktoberfest zu tun? Und was ist überhaupt die Intention deines Beitrages?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.03.2005, 18:44 • Titel: Re: Auch mal was zum Thema Vrsar und Oktoberfest ! |
|
|
| Uwesch hat folgendes geschrieben: |
Hallo Ihr Kroatienurlauber
es ist doch so, dass es imemr subjetive Meinungen sind die hier zum besten gegeben werden (was auchnicht immer schlecht is) doch wir denken es sollte sich jedermal gedanken machen das nicht alle TAge im Urlaub von derselben Stimmung und Erwartungshaltung geprägt sind.
Daher also immer Vorsicht mit Tips und Hinweisen - Vrsar ist unserer Meinung nach jeder Zeit eine Reise Wert - doch sollte sich jeder selbst seine Erwartungshaltung mit dem Angebot vor Ort vertraut machen ! Jeder Mensch ist individuell und von der Tagesform abhängig und daher eine pauschale Einschätzung für jeden sehr fraglich !
Acht eure Erfahrungen selbst - und berichtet darüber - wir jedenfalls waren bisher immer sehr angetan von dem schönen und kulinarisch sehr zu empfehlenden Städtchen Vrsar ! |
Hallo,
Was ich schreibe ist meine Erfahrung und sind meine Gedanken zu Istrien.
Oktoberfest??
Das gibt es in Istrien nicht, aber genau soviele besoffene Touristen wie in München.
Ich treffe aber sehr viele Freunde dort, die allerdings nicht besoffen sind
Gruss Hans |
|
| Nach oben |
|