|
Vorheriges Thema anzeigen: FeWo oder Haus in d. Umgebung Moscenicka Draga :: Nächstes Thema anzeigen: Wer kennt Sirene Ferienwohnungsvermittlung in Savudrija?
|
| Autor |
Nachricht |
niederbayer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.03.2005, 21:40 • Titel: Ebay-Anbebot/App.Astra in Porec zu teuer |
|
|
Wer seinen Urlaub in Porec in den Appartements Astra verbringen möchte soll die Preise vergleichen! Das Angebot bei
Ebay:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=88782&item=6520375797&rd=1
ist überteuert!!Billiger ist der Reiseveranstalter www.its.de
Anreise am 18.06.05 z.B. 23,00 € billiger bei ITS pro Tag!!!!!inclusive Kurtaxe und das für vier Personen.
Gruß niederbayer |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.03.2005, 21:54 • Titel: |
|
|
Hallo niederbayer
hast schon mal bei www.istrien.info geschaut
da kriegste locker den gleichen Preis in Porec bei unserem Forumsbetreiber und in einer Qualität, die nicht nur ich gelobt habe...
Wer fragen hat schreibt mal dem Zlatko eine Nachricht, wenn der nicht helfen kann, dem ist nicht mehr zu helfen...
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.03.2005, 22:01 • Titel: Re: Ebay-Anbebot/App.Astra in Porec zu teuer |
|
|
Servas Niederbayer,
hier ist der Oberbayer HB58.
Ich kaufe vielleicht Socken und Hemden über ebay, aber Urlaub würde ich da nicht buchen. Wie Du richtig schreibst überteuert. Ist nicht das erste Mal in ebay.
Also immer schön unter www.istrien.info schau´n.
Pfiat di Harry  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Be | |