|
Vorheriges Thema anzeigen: FKK Strände :: Nächstes Thema anzeigen: Kein Geld bei Geldautomaten
|
| Autor |
Nachricht |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.04.2005, 16:53 • Titel: |
|
|
| Midimaster hat folgendes geschrieben: |
Ich bin Klosterbruder, mir tut keiner was, oder?
 |
Ne Jörg,
keine Angst, ich pass schon auf.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kathrin51 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.04.2005, 23:29 • Titel: |
|
|
Einige Beispiele aus Dalmatien im April 2005:
ein nicht verschlossenes Auto in Primosten über mind. 2 Stunden (mein Mann ist manchmal etwas vergesslich ). Digitalkamera, Fernglass u.v.m. lagen noch unversehrt auf dem Rücksitz!
ein offenes Fahrerfenster vor dem Hotel in Zadar (s.o.) über viele Stunden - zum Glück hat´s nicht geregnet!! - und wir waren in Kroatien und nicht zu Hause!
Auf dem großen Parkplatz in Zadar vor der Fußgängerbrücke standen wir auch einige Stunden mit unverschlossenem Auto - aber wenn man sich sicher fühlt, wird man schnell leichtsinnig!!
Ich fühle mich in diesem Land sehr wohl und sehr sicher!!!
liebe Grüße
Kathrin _________________ Für die Welt bist du irgend jemand. Für irgend jemanden bist du die Welt!! |
|
| Nach oben |
|
 |
alles weg Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.07.2005, 12:33 • Titel: dieses Jahr Diebstahl ohne Ende |
|
|
an alle, die seit 10 oder 20 Jahren nach Istrien fahren und denen noch nichts passiert ist: die Zeiten ändern sich leider gerade.
Wir waren vor 2 Wochen im Camping park Umag (ex. Ladin gaj) und da wird zur Zeit geklaut ohne Ende!!
Die Sicherheitsleute laufen zwar rum, aber das hilft auch nichts.
In einer Woche wurden nur auf diesem Campingplatz 20 Diebstähle begangen.
Einem Camper (auch seit 15 Jahren dort) wurde schon am Anreiseabend sein Schlauchboot gestohlen und bei uns sind mitten am Tag Kameraausrüstung, Handy etc. aus dem Wohnwagen gestohlen worden.
Offen lassen würde ich in Istrien gar nichts mehr!! Nicht mal ein Fenster.
Die Polizei in Umag kann auch nur noch die Diebstähle registrieren, helfen können sie nicht viel.
Aber sie sagten es würde zur Zeit extrem viel gestohlen.
Bei einer anderen Familie, die ich bei der Polizei traf, sind die Diebe nachts durch das Badfenster in ihr Ferienappartment eingestiegen - während die Familie schlief.
So viel zum friedlichen Istrien.
Auf dem Münchner Hauptbahnhof ist mir noch nie was gestohlen worden! |
|
| Nach oben |
|