Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Camping Solaris Nachtruhe ?! (9) - rettman
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camping Polari
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Muss man auf Campingplatz reservieren? :: Nächstes Thema anzeigen: UMAG > Wer kennt den CP Pineta??  
Autor Nachricht
MarioSkver
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 11:55    Titel:

so nun frisch von Polari zurück, möchte ich Euch gerne einmal meine Eindrücke schildern.

1. Die "Hauptstraße" auf dem Campingplatz wurde neu gemacht. Ich habe Sie im Lageplan mal rot gekennzeichnet. Sie ist nun mit einem einseitigen Bürgersteig versehen, auf der anderen Seite stehen nun große Laternen im Abstand von ca. 50 m. Lusig war, dass sie die Straße erst vollkommen geteert hatten und dann gemerkt haben, dass sie sämtliche Abflüsse vergessen hatten, also alles wieder auf und Spiel von vorne.

2. Die sogenannten Superior-Plätze für 2.600 EUR als Dauercamper waren noch lange nicht fertig. Sie sollten am 30.04. fertiggestellt sein, aber ob das wirklich hinhaut ist mehr als fraglich. Diese Parzellen werden ca. 120 m² groß sein, eingezäunt mit Wasseranschluss, Strom, Kanalalisation). Sie werden terassenförmig angelegt.

3. Im Pool befindet sich noch kein Wasser, schätze so um den 1.5. wird die Pollsaison losgehen.

4. Der FKK bereich wurde um ca. 100m verschoben, sodass das Waschhaus 10 nunmehr zum Textilbereich gehört.

5. Der kleine Supermarkt unterhalb von Waschhaus 10 hat bereits geöffnet. Ob jedoch das Restaurant, was früher Punta Eva hieß, dort wieder aufmacht ist fraglich. Der neue Besitzer, der dort eine Saison ansässig war, unterhält nun das neue Restaurant direkt am Strand (nahe Pool). Preise sind aber immernoch nicht gerechtfertigt für das mäßige Essen. Aber für ein Pivo oder Vino zum Sonnenuntergang reicht es aus Wink

6. Ein neues Waschhaus wird gebaut, in der Nähe vom jetzigen Waschhaus 5. Ist aber noch im Rohbau, von daher kann es noch ein wenig dauern.

7. Algemein lässt sich sagen, dass zur Zeit noch wenige Dauercamper da sind im Vergleich zu den Vorjahren. Wir haben dieses Jahr die 26 bekommen, im Vergleich zum Vorjahr da hatten wir zum gleichen Zeitpunkt die 94.

8. Die Personenbedingungen haben sich leicht verändert. In den vergangenen Jahren konnten immer 4 + 2 auf den Platz. Wobei die letzteren beiden sich mit jeweils 50 EUR einkaufen mussten. Nun ist es nach den Zonen unterteilt. Superior und Zone 1 durfen 8+2, Zone 2 6+2 und Zone 3 und 4 4+2 Personen benennen. Was etwas ärgerlich ist, dass die "Zusatz-Personen" bei Vertragsabschluss benannt werden müssen.

9. Die aktuellen Preise und Personen findet ihr auch im Lageplan.

Als Anlage findet Ihr den Lageplan, die Preisliste und die Bedingungen.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

lageplan.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  74.1 KB
 Angeschaut:  639 mal

lageplan.jpg

allgemeine bestimmungen.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  43.29 KB
 Angeschaut:  206 mal

allgemeine bestimmungen.jpg

Preise Polari.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  22.37 KB
 Angeschaut:  250 mal

Preise Polari.jpg

MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 10:18    Titel:

Hallo Gabriele ich fahre dieses Jahr zum, 6 mal nach Polari.Ich kann Dir nur sagen der Platz wird immer besser.Als ich 2001 das erste mal da war musten wir abstriche machen.Die Toiletten bestanden nur aus einen Loch und die Duschen naja.Seit 2 Jahren haben wir dort neue Toiletten Häuser.Die sind einfach super soetwas kannte ich nur von Holländischen Plätzen.Die Toiletten werde Stündlich geputzt haben eine Ecke zum waschen und eine für das Geschirr seitdem Spüle ich nicht mehr im Wohnwagen.Außerdem hat der Platz jetzt einen super Pool den ich fast nur noch benutze wenn wir nicht mit dem Boot unterwegs sind.Ich kann den Platz nur empfehlen und noch einen Tip Erkundige Dich mal nach Camping Cheques die werden dieses Jahr auf Polari angenommen ich Spare bis zum 9 Juni 6 Euro pro Tag.Falls Du noch fragen zum Platz haben solltest ich stehe Dir gerne zu verfügung
Gruß und viel Spass auf Polari Marita Laughing
jobu
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 13:24    Titel:

Hallo,

wir fahren ebenfalls am 25. Mai runter auf Polari, zum ersten mal und bezahlen natürlich auch mit camping cheques. Der Preis ist supi lohnt sich ...

Grüßle Jochen
MArita Windisch
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 13:43    Titel:

Hallo,Jochen,Wenigsten einer der sich traut auch mit Camping Cheques zu bezahlen alle anderen trauen sich nicht.Vieleicht sieht mann sich ja auf Polari.Wir stehen unten zur einfahrt Slipanlage.Kommen aus Wuppertal
Gruß Marita Embarassed
Joana
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 14:31    Titel: Camping Cheques

Hallo Ihr Polari - Spezialisten!
Ich hab noch eine vielleicht blöde Frage: was sind Camping Cheques und wie funtioniert das. Wir fahren von 26.4. bis 1.5.07 nach Polari und das würde ich noch gerne wissen - danke!
Noch was, gibts im FKK Gelände jetzt kein Waschhaus mehr nachdem das vorhandene verschoben wurde ???
Liebe Grüsse Joana