Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neue Server im Anmarsch! (5) - Orebic
Mautfrei durch Slowenien (107) - Janez
Urlaub in Labin/Gondolici (1) - Rabac-Fan
Camping Oliva Frühstück?? (1) - Rabac-Fan
Kennt jemand diese Wohnung? ---> Banjole-Volme - (1) - Tamara98
Wo bekommt man ein VISUM für Kroatien ? (4) - Vera
Fähre Rijeka-Venedig? Preis? (6) - Manuela obic
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Camping Polari
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Muss man auf Campingplatz reservieren? :: Nächstes Thema anzeigen: UMAG > Wer kennt den CP Pineta??  
Autor Nachricht
Gabriele
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 11:05    Titel: Camping Polari

Möchte gerne im August zum Campingplatz Polari fahren. Wer war schon dort oder weiß etwas über den Platz.Wäre sehr froh über Rückmeldungen.
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Midimaster
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 15:35    Titel: Polari

Smile Hallo Gabriele, vielleicht kann dir diese Adresse weiterhelfen. Smile

http://www.gebetsroither.com/pages/germ/hr/camping_polari_germ.html

mfG Jörg

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 19:19    Titel:

hallo gerlinde
bin im camp polari dauercamper,es ist eine wunderschöne anlage heuer wird bis juni noch ein pool gebaut.sanitäre einrichtungen sehr sauber.strand und wasser auch in ordnung.nur im august ist es ein wenig überfüllt.ab 15. august wirds wieder besser.ist eine reise wert.
bora2005
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.04.2005, 19:23    Titel:

entschuldige
gabriele nicht gerlinde
mfg bora
Gabriele
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.04.2005, 15:10    Titel:

Hab versucht beim Campingplatz per Fax und e-Mail zu reservieren.Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten.Weiß jemand wie lange es ca. dauert bis man bescheid bekommt?

mfg Gabriele
Gabix
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 20:21    Titel:

Hallo,

wir sind 2003 von Polari geflüchtet.
Die sanitären Anlagen war dreckig, geputzt wurde nur indem man mit dem Schlauch alles abgespritzt hat, die Platz selbst ist absolut renovierungsbedürftig und im übrigen für meine Begriffe zu weit von Rovinj enfernt (wenn man nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkplätze gibt es ja auch nicht.

Zu diesem Platz sage ich: Nein danke.
Sarah
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 22:45    Titel:

wir waren letztes jahr kurz dort. aber war uns viiieeeel zu voll udn zu rießig... Sad

sind dann auf dem platz "valdaliso" gelandet. ziemlich klein, ruhig aber auch sehr schön, sanitäre anlagen top usw. Smile
Nykita
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 10.05.2005, 07:03    Titel:

Dobar dan!

Der Pool wird noch immer gebaut - während meines Aufenthalts in Villas Rubin war ein konstantes Baugeräusch zu vernehmen.

Vielleicht wäre es nicht ratsam, gerade jetzt oder in den kommenden Wochen dort Erholung zu suchen... es sei denn, man sucht sich einen Platz weiter hinten, nicht direkt am Meer...

Im allgemeinen war es für mich eine ganz neue Erfahrung, dort umherzuspazieren...
Ich war Campingplätze aus meiner Kindheit gewohnt... aber dort gibt es nun Luxuscamper - viele so gut ausgestattet, dass sie beinah ihren ganzen Hausstand dabei haben.

Bin davon überzeugt, dass es in Istrien in der näheren Umgebung noch andere, schönere und ruhigere Plätze gibt.
Letztes Jahr sah ich einen schönen Campingplatz (ich glaube "Pinia" heißt er, denn er befindet sich in einem riesigen Pinienwald) zwischen Fazana und Peroj. Wunderschön!!

Viele Grüße,
Nykita

Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 21:11    Titel:

Im Augenblick wird noch viel gebaut. Wie schon erwähnt ist der Pool noch nicht fertiggestellt! Die Lärmbelästigung ist jedoch i.O. Außerdem gibt es min. 10% Rabatt, weil auch die Sanitären-Anlagen noch alle modernisiert werden.

Das Restaurant Punta Eva hat einen neuen Besitzer. Wies schmeckt kann ich noch nicht sagen, werde aber berichten, meine Freundin ist gerade 2 Wochen unten!
TanjaSalzburg
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 22:37    Titel:

Gabix hat folgendes geschrieben:
Hallo,

wir sind 2003 von Polari geflüchtet.
Die sanitären Anlagen war dreckig, geputzt wurde nur indem man mit dem Schlauch alles abgespritzt hat, die Platz selbst ist absolut renovierungsbedürftig und im übrigen für meine Begriffe zu weit von Rovinj enfernt (wenn man nicht mit dem Auto fahren will, denn Parkplätze gibt es ja auch nicht.

Zu diesem Platz sage ich: Nein danke.

Dreckig?
Anscheinend hast du noch nie wirklich dreckige Anlagen gesehen.
Die sanitären Anlagen werden alle 2-3 Stunden geputzt. Zuerst abgespritzt und dann wird noch mal alles desinfisziert...

Parkplätze gibt es. Egal ob in Rovinj selber bzw. am Campingplatz.

Soviel dazu

-----------------

Meine Familie und ich sind seit Jahren Gäste in Polari und immer zufrieden. Haben schon viele Plätze in Kroatien, speziell Istrien, gesehen und kehrten immer wieder zurück nach Polari.

Es gibt für jeden etwas.

Jugendliche können am Abend in die "Disco" bei Villas Rubin gehen (gerade mal 5 min zu Fuß).
Ebenso sind dort "ältere" anzutreffen.

Man verschiedene Aktivitäten ausüben.

Der Strand ist schön, das Meer ünerhaupt und die gegenüber liegende Insel Polari ist einen kleinen Ausflug mit einem Boot auf jeden Fall wert (wunderschönes türkises Meer)

Also, von meiner Seite aus ist der Platz wirklich zu empfehlen.

Ahja... Bevor ichs vergesse, in der Hauptsaison ist fast jeder Campingplatz beinahe überfüllt

LG, Tanja Smile
MarioSkver
Stammgast
Stammgast