|
Vorheriges Thema anzeigen: Tempo 100 für schwere Wohnmobile :: Nächstes Thema anzeigen: Alpenpässe und Bergstraßen in Österreich
|
| Autor |
Nachricht |
schumi200 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2005, 20:04 • Titel: Anreise uber ÖS Tauerntunnel Karawankentunnel |
|
|
Hallo !
Ich fahre dieses Jahr nach Umag und wollte wissen ob es wirklich so schlimm ist mit den Steigungen in Österreich beim Tauerntunnel und den Staus?Ich hoffe auf ein paar Tipps von euch wie man von München am günstigsten mit einen 7m WW nach Umag kommt
MfG Markus
PS:Wir fahren ende Juli |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes1 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2005, 20:25 • Titel: |
|
|
Der Einfachtse Weg ist... Tauern, Villach, Triest drum rum,, Skofje Grenze
Koper, Portoroz Grenze Berg hoch dann rechts nach Umag.
Wenns geht Samstags Tauern meiden, oder Nachts fahren.
Grüssle Hannes
http://www.vignette.at/ klick mal dann auf webcam, dann A10
Markus, wenns gehts, haust Nachts um 3 Uhr ab am 27 oder 28.07.
schau Dir nur mal die Webcam an wenn Ferienzeit ist Samstags, echt übel was sich dort auf der Tauern abspielt. Mein erster und letzter Stau dort war 1983 und das vor Villach, weil da die Autobahn noch nicht fertig war, und so habe ich mir es eingerichtet nicht Freitags oder Samstags zu fahren.
Du musst wissen, Samstags ist Bettenwechsel.
Zuletzt bearbeitet von Hannes1 am 11.04.2005, 08:12, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 10.04.2005, 23:14 • Titel: Re: Anreise uber ÖS Tauerntunnel Karawankentunnel |
|
|
Servus Markus,
Sicher Stau am Tauerntunnel am Wochenende, noch schlimmer zu Ferienzeiten. Besser unter der Woche oder nachts fahren. Bist ja von München aus schnell da.
Die finanziell günstigste Route nach Umag von München ist über Rosenheim - Kufstein - Felbertauerntunnel - Plöckenpass - Tolmezzo - Triest - Koper - Umag.
Solltest allerdings am Plöckenpass Erfahrung mit Wohnwagen haben, wegen der Steigungen.
Gruß Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge im Forum |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
 |
Hallo, family aus Tirol hat Fragen zu... |
family4 |
Für neue Mitglieder im Forum |
4 |