|
Vorheriges Thema anzeigen: Kroatien: Vignette/Gästelisten für ausländische Bootsfahrer :: Nächstes Thema anzeigen: Wer ist im August mit dem Boot in NIN oder Umgebung?
|
| Autor |
Nachricht |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2005, 14:01 • Titel: |
|
|
Ich versteh zwar überhaupt ned, um was es geht, aber lustig isses hier!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes1 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2005, 14:01 • Titel: |
|
|
(Medolin = Medulin ! )
Jetzt haste Dein Professor gemacht.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2005, 14:08 • Titel: |
|
|
@Hannes
Es wäre trotzdem schön, wenn du auf Freds Frage näher eingehen würdest, um was es dir eigentlich genau geht, und nicht so geheimnisvoll einen auf Insider machst und immer wieder auf deinen kryptischen ersten Beitrag in diesem Thema verweist. _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hannes1 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2005, 14:11 • Titel: Mwst |
|
|
Jeder der sich angesprochen fühlt, der weis von was ich rede, auch Fred weis es.
ZITAT ENDE
Ahoi
Mick, ich denke das Du mit sowas eh nichts am Hut hast.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 11.04.2005, 14:33 • Titel: |
|
|
Nein, hab ich nicht. Aber entweder du stellst allgemeinverständliche Infos in das Forum oder du lässt es ganz!
Vielleicht interessieren sich auch Leute für dieses Thema, die sich noch nicht mit so | |