|
Vorheriges Thema anzeigen: BRELA - als Urlaubsort empfehlenswert? :: Nächstes Thema anzeigen: BRELA > Hotel Brela - ohne Anzahlung? Reservierung
|
| Autor |
Nachricht |
KarinD Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.04.2005, 19:13 • Titel: Fragen zu Otok Brac / Otok Hvar |
|
|
Hallo,
ich würde gerne auch mal eine etwas südlichere Region in Kroatien besuchen, z.B. Brac oder Hvar.
In welchen Städten ist auf diesen beiden Inseln denn am meisten los?
Ich mein jetzt nicht discomäßig (bin eh schon zu alt ), aber Eisdielen, Restaurants, Altstadt, Geschäfte, Hafen... so ähnlich wie z.B. in Istrien in Porec oder Rovinj.
Ich war zuletzt Ende der 80er (!) weiter südlich als Kvarner Bucht, wie ist es jetzt zum Fahren? Habe gehört die Autobahn geht bis Split? Wie lange fährt man ca. von Graz nach Split?
Vielen Dank!
Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.04.2005, 19:20 • Titel: |
|
|
hallo karin,
mir hat hvar auf hvar super gefallen. ein toller marktplatz mit restaurants und eiscafes....in den seitenstrassen pizzerien laden dich zum verweilen ein. oben auf dem berg die festung...wunderschöne gartenterasse und ein genialer ausblick laden zum verweilen ein.
schöne bootstouren und fischpicknicks werden direkt vom hafen aus gestartet. viele nette kleine geschäfte in den gässchen und dann die grandiosen lavendel und rosmarin-felder....
du merkst...ich habe mich in hvar verliebt...also auf gehts ....lieben gruß, susi _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.04.2005, 19:57 • Titel: |
|
|
Hallo KarinD.
Wenn du die Insel Hvar besuchen möchtest,
kann ich dir auch die Stadt Stari Grad empfehlen. Dort findest du
ebenfalls allte Straßen, Gassen und Häuser.
Der Bereich um den Stadthafen ist mit seinen Cafes, Gastätten und dem Treiben dort, vor allem am Abend idyllisch.
mfg ralf |
|
| Nach oben |
|