|
Vorheriges Thema anzeigen: freie Radiofrequenzen auf dem Weg nach Istrien ? :: Nächstes Thema anzeigen: Phyrnautobahn
|
| Autor |
Nachricht |
Franky Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2005, 19:26 • Titel: |
|
|
Hurra, das ist wieder ne halbe Stunde
Jetzt noch die Grenze weg und wir schaffens von Berlin in (fast) 10 Stunden.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
MarioSkver Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2005, 01:24 • Titel: |
|
|
| Am Montag bekommt Ihr Info´s. Da kommt meine Frau aus dem Urlaub wieder. Die fährt die neue Strecke mal ab! |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2005, 12:50 • Titel: |
|
|
@ Wolf
hi Wolfgang,ab Abfahrt Visjan Richtung Nova Vas, Makadambelag,eigentlich gesperrt,aber jeder brettert darüber ,glaube nicht das, daß in dieser Saison noch etwas wird.
@ Panni
Burki wartet schon sehnsüchtig mit seiner Crew auf Dich Du weißt
warum.
@ Franky
die halbe Stunde Ersparnis mußt Du mit 14 Kuna oder 2 € Maut für die
Mirnabrücke bezahlen.
@ MarioSkyver
Hallo Nils-Patrick,glaubst Du keinem Ortsansässigen, nur Deiner Frau oder wie habe ich Deinen Beitrag zu verstehen  _________________ Gruß Klaus
Das größte Wunder der Erde
ist meine Heimat, ISTRIEN.
Alles Wissenswerte über Vrsar und hier der Reiseführer. |
|
| Nach oben |
|
 |
MarioSkver Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2005, 14:37 • Titel: |
|
|
| klaus hat folgendes geschrieben: |
@ MarioSkyver
Hallo Nils-Patrick,glaubst Du keinem Ortsansässigen, nur Deiner Frau oder wie habe ich Deinen Beitrag zu verstehen  |
Nein, blos die will mal genau berichten und ein paar fotos machen, und die km und zeit berechnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |