Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
VALALTA 2008 (170) - Heike*
Vorsicht beim Grundstückskauf (2) - Malin
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (2) - Heike*
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Mein Live-Bericht aus Istrien Frühling 2005
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Reiseberichte Kroatienurlaub (mit Jahreswettbewerb)
Vorheriges Thema anzeigen: LANDYMAX Reisebericht > MOTOVUN - DVIGRAD - ..... :: Nächstes Thema anzeigen: 600 km und 500 m - meine Fahrt in die Wahlheimat  
Autor Nachricht
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.04.2005, 21:34    Titel: Mein Live-Bericht aus Istrien Frühling 2005

Hallo zusammen,

wie die meisten von Euch wissen, bin ich momentan gemeinsam mit Frau und Kind in Istrien. Jeden Tag bereisen wir dabei ausgewählte Sehenswürdigkeiten von Istrien. Um Euch an "unserem Glück" virtuell teilhaben zu lassen, werde ich - wenn möglich - jeden Tag einige Bilder einstellen.

Heute ging's nach Novigrad und Umag. Wir hatten heute unglaublich schönes Wetter.

Hier mal paar Eindrücke von heute:

Morgen gibt's hoffentlich mehr Wink .

Viele Grüße,

Filip Wink

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.04.2005, 23:16    Titel: Re: Mein Live-Bericht aus Istrien Frühling 2005

Hi Filip,

die Fotos machen Lust auf sofortigen Urlaub.
Lass uns virtuell weiter teilhaben.
Also - bitte Bilder.
Freu mich schon drauf.

Gruß Harry
susanne
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 07:56    Titel:

...danke filip...du machst uns lust auf me(h)er....

viele grüße,...natürlich auch an deine "frauen" und deine eltern
gruß, susi hallo

luna1
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 08:10    Titel:

hey super filip!! toll dass du dir so eine mühe machst! Auch von mir liebe grüsse an die Familie

Luna
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken