Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
VALALTA 2008 (170) - Heike*
Vorsicht beim Grundstückskauf (2) - Malin
Geld wechseln in Kroatien - Tipps zum Geldwechseln (2) - Heike*
Hotel Laguna Gran Vista (3) - Tani
Fr., 25.7.08 gehts los zur Insel Krk: über B20 sta... (10) - Dieter
0836 Wo - Wie - Was (8) - Dieter
Partyurlaub Medulin mit Boot (1) - Filip
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
bootsführerschein

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: mietwagen :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps für 2 "Neue" in der Region Pula/Medulin??  
Autor Nachricht
high_sider
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 08:10    Titel: bootsführerschein

zum ersten mal hallo,

ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand den schein in kroatien (bzw. in medulin bei aquamarin) gemacht hat....wenn ja, was für erfahrungen, wie es geklappt hat! Wink

nachtrag....
wie ich gerade erst gesehen hab existieren bereits viele antworten zu dem thema...dann anders gefragt ich konnte mich letztes jahr noch nicht richtig entscheiden und hab somit es auch noch nicht geschafft einen fragenkatalog mit heim zu nehmen, damit ich hier und nicht in meinem urlaub lernen kann......gibt es eine möglichkeit diesen fragen katalog zu geschickt zu bekommen!?! und in wie weit hat sich der preis, bzw die regel für den schein gegenüber letzes jahr geändert!!??!

gruss alex

Zuletzt bearbeitet von high_sider am 21.04.2005, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 08:20    Titel: Re: bootsführerschein

high_sider hat folgendes geschrieben:
zum ersten mal hallo,

ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand den schein in kroatien (bzw. in medulin bei aquamarin) gemacht hat....wenn ja, was für erfahrungen, wie es geklappt hat! Wink

Mato Kranjevic ist ein persönlicher Freund von mir, den ich seit 1988 kenne. Er hat eigenes Unterrichtsmaterial erstellt, zum Teil aufgrund von Lernmitteln, die ich ihm zur Verfügung gestellt habe. Er macht den Unterricht sehr gewissenhaft, bereitet seine Schüler sehr gut auf die Prüfung vor und geht auch mit zur Prüfung.

Du bist bei Mato in guten Händen !

Im übrigen ist er auch (manchmal) hier im Forum aktiv. Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
high_sider
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 08:30    Titel: Re: bootsführerschein

danke erstma

das problem is bloß das ich es nicht schaffe das seine hompage bei mir angezeigt wird...und ich so keinerlei kontakt adressen habe Sad
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.04.2005, 08:34    Titel:

Hier seine geschäftliche Telefon Nummer (die private wird nicht veröffentlicht .... Wink )

00385 52 576971

und hier seine Homepage : http://www.aquamarin.hr/

richte einen Gruß von mir aus !

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
high_sider
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied