|
Vorheriges Thema anzeigen: mietwagen :: Nächstes Thema anzeigen: Tipps für 2 "Neue" in der Region Pula/Medulin??
|
| Autor |
Nachricht |
high_sider Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2005, 08:10 • Titel: bootsführerschein |
|
|
zum ersten mal hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand den schein in kroatien (bzw. in medulin bei aquamarin) gemacht hat....wenn ja, was für erfahrungen, wie es geklappt hat!
nachtrag....
wie ich gerade erst gesehen hab existieren bereits viele antworten zu dem thema...dann anders gefragt ich konnte mich letztes jahr noch nicht richtig entscheiden und hab somit es auch noch nicht geschafft einen fragenkatalog mit heim zu nehmen, damit ich hier und nicht in meinem urlaub lernen kann......gibt es eine möglichkeit diesen fragen katalog zu geschickt zu bekommen!?! und in wie weit hat sich der preis, bzw die regel für den schein gegenüber letzes jahr geändert!!??!
gruss alex
Zuletzt bearbeitet von high_sider am 21.04.2005, 08:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2005, 08:20 • Titel: Re: bootsführerschein |
|
|
| high_sider hat folgendes geschrieben: |
zum ersten mal hallo,
ich wollte mal fragen ob von euch schon jemand den schein in kroatien (bzw. in medulin bei aquamarin) gemacht hat....wenn ja, was für erfahrungen, wie es geklappt hat!  |
Mato Kranjevic ist ein persönlicher Freund von mir, den ich seit 1988 kenne. Er hat eigenes Unterrichtsmaterial erstellt, zum Teil aufgrund von Lernmitteln, die ich ihm zur Verfügung gestellt habe. Er macht den Unterricht sehr gewissenhaft, bereitet seine Schüler sehr gut auf die Prüfung vor und geht auch mit zur Prüfung.
Du bist bei Mato in guten Händen !
Im übrigen ist er auch (manchmal) hier im Forum aktiv.  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2005, 08:30 • Titel: Re: bootsführerschein |
|
|
danke erstma
das problem is bloß das ich es nicht schaffe das seine hompage bei mir angezeigt wird...und ich so keinerlei kontakt adressen habe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.04.2005, 08:34 • Titel: |
|
|
Hier seine geschäftliche Telefon Nummer (die private wird nicht veröffentlicht .... )
00385 52 576971
und hier seine Homepage : http://www.aquamarin.hr/
richte einen Gruß von mir aus ! _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |

|