|
Vorheriges Thema anzeigen: Zagreb Novi Vinodolski :: Nächstes Thema anzeigen: Flieger und Transfer
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2005, 10:15 • Titel: Istrisches Ypsilon - Stilvolle Raststätte auf der Reise |
|
|
Istrisches Ypsilon - Stilvolle Raststätte auf der Reise
Am „Istrischen Ypsilon“ – der Schnellstraße, die durch das Binnenland von ganz Istrien führt, wird diesen Sommer die erste touristisch-gastwirtschaftliche Raststätte eröffnet. Reisende können sich dort erfrischen und kurz die Reize Istriens genießen. Die Raststätte wird in der Nähe der Stadt Pula, errichtet, an der Stelle des bereits bestehenden „Kažun“ – einem typischen, istrischen Steinhäuschen. Das 150 Quadratmeter große Objekt wird sich auch „Kažun“ nennen. In einem kleineren Kažun werden zudem Wein, Olivenöl und traditionelle istrische Souvenirs angeboten. Auch eine Wechselstube wird eingerichtet. Die feierliche Eröffnung ist für Ende April angekündigt. Bis Mai soll der zweite Abschnitt des „Istrischen Ypsilons“ von Medak bis Umag fertig gestellt sein.
Aus dem Kroatien-Newsletter _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2005, 10:27 • Titel: Kazun |
|
|
Als ich nach Pula gedüst bin hab ich nur 2 Kazun gesehen und das waren Toiletten
mfg Carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.04.2005, 12:06 • Titel: |
|
|
Na siehste: Das Zweit-Wichtigste steht schon!  _________________ Wenn Eishockey einfach wäre, würde es Fußball heißen. |
|
| Nach oben |
|
 |
käptnblaubär Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 25.04.2005, 09:21 • Titel: Frage nach Ausbau bis Umag |
|
|
Wie sieht´s denn mit dem Teilstück der A9 nach Umag aus Das wäre wohl nicht nur mir sehr angenehm wenn das freigegeben wird. _________________ Gruß von Jürgen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|