|
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Tipps für Übernachtung in Freien :: Nächstes Thema anzeigen: FLUGVERBINDUNGEN > Suche dringend günstigen Flug nach HR!
|
| Autor |
Nachricht |
Hartmut Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2005, 16:44 • Titel: Neu ab 9.07.05 Germanwings Köln - Dubrovnik |
|
|
Mit Dubrovnik ergänzt Germanwings sein Südosteuropa-Programm. Die als "Königin der Adria" bekannte und beliebte Nebenbuhlerin Venedigs besticht durch besonderen mediterranen Flair und zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO. Dubrovnik bietet die ideale Kombination aus Erholungs- und Kultururlaub in Kroatien.
Reisezeitraum Dubrovnik: 9. Juli – 29. Oktober 2005 (Montag, Mittwoch, Samstag)
Buchbar ab Donnerstag, 28.04.05 ab 19:00 Uhr _________________ Hartmut
Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Vera Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2005, 16:59 • Titel: |
|
|
Ich guck erst gar nicht rein, glaub ich. Nachher muss ich mich noch ärgern, weil ich erst am Sonntag Flüge ab Stuttgart nach Split gebucht habe
Aber mir wurde von verlässlicher Quelle bestätigt, dass Germanwings in diesem Jahr nicht nach Dubrovnik fliegt.  _________________ Meine Fotogalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2005, 17:12 • Titel: |
|
|
habe gerade den german-wings newsletter erhalten
HEUTE ABEND AB 19 UHR SIND FLÜGE VON KÖLN-DUBROVNIK 19 EURO BUCHBAR
also los...gruß, susi _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.04.2005, 18:25 • Titel: |
|
|
habs gerade getestet: 13.7. Hin und 20.7. Rückflug incl. Steuern 49.-EUR
Geiz ist geil
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|