|
Vorheriges Thema anzeigen: Hotelanlage Belvedere / Vrsar :: Nächstes Thema anzeigen: Radweg von Koversada nach Rovinj- wer kennt sich aus?
|
| Autor |
Nachricht |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 12.07.2005, 19:29 • Titel: |
|
|
Hallo Bryllyant
Ich war jetzt im Juni 3 Wochen in Porec und von den 20 Tagen Urlaub haben wir 15 Tage mit Sicherheit in Vrsar Abendbrot gegessen. Man fährt ja dort unmittelbar an der Pansion "Manuela" vorbei.
Eigentlich hab ich kaum Gäste gesehen, nur vereinzelt, während wir um die Ecke schon mal um unsere Plätze kämpfen mussten.
Ich war wie gesagt noch nie dort essen, kenne aber das Miramare in Vrsar unten im Hafen und gehöre mit zu den Teilnehmern des Beitrages:
http://www.istrien.info/forum/thema4057.html
weil ich hab das live erlebt!
Wenn es dort so lecker sein soll, bin ich so fair und stelle für eine Reservierung für die Forumsteilnehmer schon mal die Adresse und die Tel. rein:
Brostulade 1, Tel.Nr.: 052-441-951
Was meint Ihr woher ich die Anschrift und Tel. habe?
Ja die Visitenkarte, 2-seitig bedruckt einmal mit Restaurant Miramare und Pizzeria Pansion Manuela hatte ich unter der Windschutzscheibe meines Autos zu klemmen in....Porec.... dort wo ich meine Fewo hatte.
Also macht man schon Werbung für diese Restaurants, weil es da wohl so prima läuft?
Bei Bedarf kann ich auch noch die Visitenkarte hier ins Forum stellen!
Das war mein Beitrag zu dem Thema...nix übers Essen, aber meine Beobachtungen zu diesem Thema!
Und im übrigen, sollten unsere Forenteilnehmer dem Klaus vertrauen, der ja vor Ort den besten Einblick hat.
Gruß burki
PS: die anderen guten Restaurant haben wir ohne Werbung besucht und waren vollauf zufrieden! _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| |