|
Vorheriges Thema anzeigen: Hotelanlage Belvedere / Vrsar :: Nächstes Thema anzeigen: Radweg von Koversada nach Rovinj- wer kennt sich aus?
|
| Autor |
Nachricht |
streichelmaus Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2005, 14:21 • Titel: Welche Restaurants sind in Vrsar zu empfehlen? |
|
|
Hallo,
mein Mann und ich sind ja im Juli für 8 Tage in Vrsar. Natürlich wollen wir da abends auch mal so richtig lecker essen gehen.
Welche Restaurants könnt ihr empfehlen? Am besten wäre, es wenn wir diese zu Fuss vom Camp Turist ansteuern könnten.
Wir essen eigentlich alles .
Ach ja, noch was: Wo bekommt man in Vrsar so richtig leckeren Frischfisch zum grillen?
Ich sag jetzt schonmal DANKE !!!!
LG Grit |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Manfred Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 02.05.2005, 17:09 • Titel: |
|
|
Frische Fische kann man bei den Fischern im Hafen kaufen.
In einer Parallelstraße zur Uferpromenade gibt es eine kleines Geschäft und am Markt in Porec, überall nur vormittags.
Gruß Manfred |
|
| Nach oben |
|
 |
male2512 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.05.2005, 07:22 • Titel: Gut Essen in Vrsar |
|
|
Hallo
wir sind schon oft in Vrsar gewesen u. ich kann dir folgendes empfehlen:
Das Restaurant Petra ist außerhalb von Vrsar Richtung Koversada man geht ca. bei der Post vorbei Der Ort heißt Kapetanova Stancija. Man sollte aber einen Tisch reservieren Tel. 00385 52 442 366. Es ist nicht gerade günstig aber sie kochen total gut die ganze Atmosphäre ist einfach anders als im Ort. Du kannst zu Fuß hingehen vom Hafen weg ca. 30 min. Im Ort ganz beliebt ist das La Rosa. Ist fast am Hafen ein bischen am Berg oben. Essen total gut, nur hinter dir stehen schon immer die anderen Gäste und warten auf einen Tisch - das ärgert. Das Fancita ist ca. gegenüber vom LUNA-Park im Ort. Preislich günstig u. lecker Pizza´s. Wenn du Spanferkel essen willst muß du auf die Hauptstraße das ist die Laura recht bekannt - Richtung Rovinj (mit Auto am besten!)
Hoffe ich konnte dir helfen, mir rinnt jetzt schon das Wasser im Mund zusammen mhhhhh ich freu mich auch schon so.
Einen schönen Urlaub und laßt es euch schmecken!  |
|
| Nach oben |
|