|
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien oder Dalmatien??? :: Nächstes Thema anzeigen: auf einen Blick - Reisetipp Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
Snoopy Forum-Guide

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.01.2007, 12:11 • Titel: |
|
|
| Zitat: |
wer beim ADAC Mitglied ist, bekommt dort sämtliches Karenmaterial kostenlos....
Einfach anrufen...
|
| Zitat: |
ich möchte mich anschließen und die karte vom adac empfehlen. sie ist meiner meinung nach auf dem aktuellsten stand und zeigt wirklich viele kleine, wichtige details. ein wahrer helfer beim entdecken des schönen kroatiens.
|
Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, es gibt kein schlechteres Kartenmaterial, als das, welches der ADAC kostenlos weitergibt. Für die Anreise und "grobe" Angaben mögen sie reichen, Datails und viele Straßen fehlen auf diesen völlig, und auch viele Ortschaften sind nicht verzeichnet.
Wir kaufen uns am liebsten im Urlaubsland die Karten (möglichst sogar nur regionale Karten), die sind, wie auch ladonja schrieb, die genauesten und aktuellsten. _________________ So long
Conny
"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont"
Konrad Adenauer
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Istrien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Istrien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rosenheimer Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.02.2007, 23:31 • Titel: |
|
|
Ich habe mir diese Karte hier besorgt. Sie kostet 7.90 € und ist im Masstab 1:70.000. Das heist die ganze Karte ist nur Istrien. Und sie hat ein GPS Koordinatengitter, was zur Folge hat, daß ich egal wo ich bin die Position auf die Karte übertragen kann, und somit auch wenn ich keine Beschilderung habe, weiß wo ich bin. Mir gefällt die Karte gut.
Franz |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2007, 20:47 • Titel: |
|
|
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben: Jetzt gibt es in Kroatien bzw. Istrien in den besseren Buchhandlungen und Souvenierläden 7 einzelne gute Wanderkarten im Maßstab 1:30.000 für Istrien wo jeder bessere Feldweg eingezeichnet ist. Verlag ist Mateus.
Die einzelnen Karten umfassen - gering überscheidend - die Gebiete (um) Umag, Porec, Rovinj, Pula bis zum Kamenjak, Buzet, Pazin, Labin. llerdings pro Karte 40 Kuna. |
|
| Nach oben |
|
 |
thomas_19760 Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
|