|
Vorheriges Thema anzeigen: appartement alida medulin :: Nächstes Thema anzeigen: Plitvicer Seen für 1 Tag ideal oder für längeren Aufenthalt?
|
| Autor |
Nachricht |
Pia123 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.05.2005, 22:03 • Titel: Unterkunft mit Frühstück |
|
|
Hallo erstmal an Alle!
Wir (2 Leute) wollen im Juni das erste Mal nach Kroatien fahren.
Nachdem ich mich tagelang durch dieses Forum und diverse andere Internetseiten gelesen habe, möchte ich jetzt doch mal die Insider fragen:
Wo gibt es in Porec oder Rovinj eine Unterkunft (Hotel oder Pension ist eigentlich egal), die Übernachtung mit Frühstück anbietet? Was ich bis jetzt gefunden habe waren Unterkünfte mit Halbpension oder nur Übernachtung oder es war darüber keine Angabe gemacht.
Es muß nichts luxuriöses, nur sauber sollte es sein, Dusche und WC auf dem Zimmer und die Wirtsleute vielleicht nicht ganz unfreundlich. Und, wie gesagt, nur mit Frühstück! Strandnähe muß auch nicht sein, eher Citynähe aber doch so, daß wir nachts lautstärkemäßig noch schlafen können.
Die Zeit wäre vom 05. bis 10 oder 11.06.2005, wir wollen in der Zeit die Halbinsel erkunden und dann noch weiterfahren zu den Plitvicer Seen.
Wäre schön, wenn uns jemand einen Tip geben könnte, ich finde nicht, daß unsere Wünsche soooo ausgefallen sind, oder?
Viele Grüße,
Pia |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Carlo Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2005, 09:51 • Titel: Zimmer |
|
|
Hätte was in der nähe von Pula mit Blick auf den Inseln Brioni
frag mal hier an www.puntizela.hr und dann gehste auf Tauchbasis das ist seine da bekommste die E-Mailadresse
mfg carlo |
|
| Nach oben |
|
 |
Klaus Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pia123 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.05.2005, 17:37 • Titel: |
|
|
Herzlichen Dank für die netten Antworten!
Pula ist uns doch etwas zu weit südlich, da wollten wir eigentlich bloß mal "vorbeischauen".
Das Häuschen in Vrsar gefällt mir persönlich sehr gut, ich werde es mir auf jeden Fall speichern. Es ist bloß daß mein Freund unbedingt nach Porec oder Rovinj will.
@Admin: Die Seite habe ich mir schon mal angeschaut. Bist du dir sicher, daß dort Frühstück angeboten wird? Die Unterkunft würde schon passen aber da steht extra "Selbstverpflegung"!?!
Kannst du bitte noch mal schauen?
Es ist nicht so, daß wir dann nachts stockbetrunken nach Hause schwanken wollen, aber den guten kroatischen Wein wollte ich doch mal probieren. Und da ich entweder was trinke (egal wieviel) oder Auto fahre, brauche ich halt ein Quartier in der Nähe.
Bis später,
Pia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht | |