Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
Highlights einer Reise nach Süddalmatien > Sept... (61) - burki
Was ist ein Guide (6) - eak
insel cres fkk auf cp kovacine (2) - mauseloch67
Tochka hat einen Paten - DANKE! (0) - Eliane
Nachrichten aus dem Kinderheim (6) - heidi
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (20) - tosca
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Dalmatien: Nightlife für Jugendliche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Party und Weggehen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: diskos und bars in der nähe vom lanternacamp gesucht!!!! :: Nächstes Thema anzeigen: Party im September ?  
Autor Nachricht
fuxx
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 20:27    Titel: Dalmatien: Nightlife für Jugendliche

Servus,

ich will mit einigen Freunden dieses Jahr in eine Ferienwohnung in der Gegend zwischen Zadar und Sibenik fahren.
Jetzt wollte ich mal wissen, welcher Ort sich dabei besonders für "Junggebliebene" (wir sind alle zwischen 23 und 25 Jahren) eignet, wenn man ein bisserl was erleben will.
Hat da jemand irgendwelche Geheimtipps für uns??

Dankschön schon mal im voraus!
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Hartmut
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 11.05.2005, 21:18    Titel:

Hallo Fuxx.

diese Orte dürften etwas für euch sein:

Holiday Village Zaton-Nin mit der größten Disco Kroatiens "Saturnus",
http://www.zaton.hr/gerOther.htm

Vodice
mit der Disco "Hacienda"
http://www.hacienda.hr/

Viel Spaß im Urlaub Wink

Macht mit beim virtuellen Reiseführer über Kroatien | Kroatiens Bildergalerie für eure Fotos
fuxx
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 18:46    Titel:

Hallo mlini83,

hab mich mittlerweile im Internet etwas eingehender über Vodice informiert. Klingt doch sehr verlockend.....da werden wir mal schauen, dass wir dort etwas bekommen.

Dankeschön!!
fuxx
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 04.09.2005, 16:24    Titel:

servus mlini83,

wir waren nun tatsächlich vom 19.8. bis zum 26.8. in vodice! und es war wirklich spitze!! danke für den tipp! man hat dort auch abends wirklich sehr viele möglichkeiten irgendwo an der strandpromenade noch hinzusitzen und was zu trinken. am wochenende ist an der promenade auch noch bis nach mitternacht ordentlich was los. hacienda ist auch ein ganz netter club.
alles in allem war das echt ein super gelungener urlaub! wir waren wohl ziemlich sicher nicht das letzte mal in vodice!

gruß thomas.
Jadro
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 10:51    Titel: Party-Zone in Dalmatien

Party mit einem Touch Ballermann gibts in Novalija (Insel Pag). Nix für mich, aber wer's mag.
fuxx
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 15:51    Titel:

Ich war zwar noch nie am Ballermann, aber ich würde trotzdem mal behaupten das Vodice Lichtjahre vom Ballermann entfernt ist.
Zwischen einem entspannten Bierchen an der Hafenpromenade trinken und eimerweise Sankria saufen besteht doch noch ein kleiner Unterschied.....Ballermann wäre für mich ganz gewiss auch nichts.
Jadro
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 05.09.2005, 16:06    Titel: Novalja, nicht Vodice

Mein Tipp bezog sich ja auf Novalja, nicht Vodice. Der Kommentar von zwei jüngeren (<25) Jadro-Lesern war, dass sie sich ein wenig an den Ballermann erinnert fühlten.