Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan-Shop   Kroatien ReiseführerReiseführer-Shop 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: [Umfrage] Unser Kinderheim - Umfrage zum Buch (3) - ELMA
Ankündigungen: Amerikanische Versteigerung>Zu Gunsten unseres ... (7) - albman
Busverbindung in Pula (10) - Franto
Koversada - Insel- sanitäre Anlagen u.a. (2) - michaela1302
Reisepass (10) - Franto
Wichtig: Neue Server kommen diese Woche! (48) - Filip
Hallo ihr Lieben, neu und viele Fragen zu Krk (16) - Inselfreak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Thermalbad Istarske Toplice
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Landesinnere von Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Becici bei labin :: Nächstes Thema anzeigen: Wandern in Istrien  
Autor Nachricht
aundk
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 21:00    Titel: Istarske Toplice

@ Johan,

es lag mir fern, mich herabwürdigend über diesen Badeort zu äußern. Ich habe lediglich meine Eindrücke wiedergegeben. Für eine Analyse des med. Standards fehlen mir die Möglichkeiten, 1300 km Entfernung lassen Urlaube in Istrien nicht so häufig zu.
Im übrigen lebt das Forum von den zusammengetragen Informationen der einzelnen Mitglieder. Wenn sich hier nur ausgewiesene Experten zu Wort melden dürften, würde das Forum vor Langeweile ersticken.

Wir freuen uns auf unseren Urlaub, auf Land und nette Leute, gutes Essen, gutes Wetter.....

LG Klaus von a+k

P.S.
"Meine Allergie gegen deutsche Besserwisserei werde ich aber auf jeden
dort noch behandeln lassen." Question
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Relevante Links für Kroatien

Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
Uschi
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 22:39    Titel:

Hallo Johan,
ich liebe Istrien wie es ist, warum soll hier deutscher Standard eingeführt werden. Wem es nicht gefällt kann ja in Deutschland den Standard genießen.

Gruß Uschi Laughing
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 00:12    Titel:

Christl hat folgendes geschrieben:

Ich hab schon wieder ein paar tolle ( Fisch- ) Rezepte!!

Servus Christl und herzlichen Gruß nach Niederbayern,

was hast denn für tolle Fischrezepte ?
Machst mich ganz neugierig, da ich selbst Fischer bin und meine Fänge auch verwerte.
Vielleicht gibt es interessante neue Rezepte.

Gruß Harry
Wolf
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 10:33    Titel:

Hi Johan,

warum denn gleich so aggresiv ? Ich fahre seit 1988 nach Kroatien, meistens zum Segeln, habe die Küste von Novigrad bis Dubrovnik kennengelernt. Ich liebe das Land, seine Menschen, das Klima, das Essen... usw., usw. Ich habe Kroatien / Jugoslavien also auch zu sozialistischen Zeiten kennengelernt. Wenn ich vergleiche zwischen heute und vor 15 Jahren, hat sich vieles grundsätzlich geändert. Auch weil die kroatischen Tourismusmanager erkannt haben, dass sich der Standard der Hotels, Gastronomie verändern muss, um Touristen anzulocken, zum Wohle Kroatiens und seiner Menschen. Das ist m.E. gelungen, ich bin begeistert über die sauberen Städtchen, die oft schon renouvierten Hotels, den Service, den modernen Straßen, usw. usw. Kroatien hat das Image, billig aber schmuddlig zu sein, verloren.
Gleichzeitig ist das Ursprüngliche ( noch ) erhalten geblieben. Und das sollte auch so bleiben.

Gruß
Wolfgang

Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 13:42    Titel: Hallo Harry

Ich habe meine Fischrezepte alle in Tasalera, ich werde sie dir schicken wenn wir zurück sind, denn am Sonntag fahren wir runter.
gefüllte Sardinen
gefüllte Calamare
usw
Grüsse nach Oberbayern !!
Christl
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.05.2005, 17:22    Titel: Re: Hallo Harry

Hallo Christl,

danke vorab, freu mich schon drauf.

Harry
Porecanka
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 22:27    Titel: Toplice

Ja ich war auch sehr enttäuscht, habe natürlich auch von der Natur mehr erwartet. Meine Schwägerin war aber im Februar dort und sie war begeistert. Den Erzählungen nach "gluschtete" es mich auch, Behandlungen sehr gut, (das ist ja eigentlich das Wichtigste) die Preise sind sehr gut, Essen auch, jeden zweiten Abend Unterhaltung, Tanz, Musik. Ist man mit dem Auto dort, kann man am Nachmittag Ausflüge, Wanderungen in die nähere Umgebung machen.
NinaIstrien
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 15.07.2005, 08:59    Titel:

Hallo!

Muss man unbedingt im Hotel Mirna wohnen um das Thermalbad zu besuchen und die Anwendung zu machen?

Wir wollen nämlich einen Tagesausflug von Porec aus machen und etwas Wellness dort genießen wenn es geht. Mr. Green

@burki

Warst Du im Juni dort? Habe deinen ausstehenden Bericht darüber noch nicht gefunden. Rolling Eyes Laughing