|
Vorheriges Thema anzeigen: Becici bei labin :: Nächstes Thema anzeigen: Wandern in Istrien
|
| Autor |
Nachricht |
aundk Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2005, 21:00 • Titel: Istarske Toplice |
|
|
@ Johan,
es lag mir fern, mich herabwürdigend über diesen Badeort zu äußern. Ich habe lediglich meine Eindrücke wiedergegeben. Für eine Analyse des med. Standards fehlen mir die Möglichkeiten, 1300 km Entfernung lassen Urlaube in Istrien nicht so häufig zu.
Im übrigen lebt das Forum von den zusammengetragen Informationen der einzelnen Mitglieder. Wenn sich hier nur ausgewiesene Experten zu Wort melden dürften, würde das Forum vor Langeweile ersticken.
Wir freuen uns auf unseren Urlaub, auf Land und nette Leute, gutes Essen, gutes Wetter.....
LG Klaus von a+k
P.S.
"Meine Allergie gegen deutsche Besserwisserei werde ich aber auf jeden
dort noch behandeln lassen."  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
Relevante Links für Kroatien
Sie interessieren sich für einen Urlaub in Kroatien? Hier einige Empfehlungen für Ihren Kroatien Urlaub:
|
|
| Nach oben |
|
 |
Uschi Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.05.2005, 22:39 • Titel: |
|
|
Hallo Johan,
ich liebe Istrien wie es ist, warum soll hier deutscher Standard eingeführt werden. Wem es nicht gefällt kann ja in Deutschland den Standard genießen.
Gruß Uschi  |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.05.2005, 00:12 • Titel: |
|
|
| Christl hat folgendes geschrieben: |
Ich hab schon wieder ein paar tolle ( Fisch- ) Rezepte!! |
Servus Christl und herzlichen Gruß nach Niederbayern,
was hast denn für tolle Fischrezepte ?
Machst mich ganz neugierig, da ich selbst Fischer bin und meine Fänge auch verwerte.
Vielleicht gibt es interessante neue Rezepte.
Gruß Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Wolf Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.05.2005, 10:33 • Titel: |
|
|
Hi Johan,
warum denn gleich so aggresiv ? Ich fahre seit 1988 nach Kroatien, meistens zum Segeln, habe die Küste von Novigrad bis Dubrovnik kennengelernt. Ich liebe das Land, seine Menschen, das Klima, das Essen... usw., usw. Ich habe Kroatien / Jugoslavien also auch zu sozialistischen Zeiten kennengelernt. Wenn ich vergleiche zwischen heute und vor 15 Jahren, hat sich vieles grundsätzlich geändert. Auch weil die kroatischen Tourismusmanager erkannt haben, dass sich der Standard der Hotels, Gastronomie verändern muss, um Touristen anzulocken, zum Wohle Kroatiens und seiner Menschen. Das ist m.E. gelungen, ich bin begeistert über die sauberen Städtchen, die oft schon renouvierten Hotels, den Service, den modernen Straßen, usw. usw. Kroatien hat das Image, billig aber schmuddlig zu sein, verloren.
Gleichzeitig ist das Ursprüngliche ( noch ) erhalten geblieben. Und das sollte auch so bleiben.
Gruß
Wolfgang _________________ Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine) |
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.05.2005, 13:42 • Titel: Hallo Harry |
|
|
Ich habe meine Fischrezepte alle in Tasalera, ich werde sie dir schicken wenn wir zurück sind, denn am Sonntag fahren wir runter.
gefüllte Sardinen
gefüllte Calamare
usw
Grüsse nach Oberbayern !!
Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 18.05.2005, 17:22 • Titel: Re: Hallo Harry |
|
|
Hallo Christl,
danke vorab, freu mich schon drauf.
Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Porecanka Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.05.2005, 22:27 • Titel: Toplice |
|
|
| Ja ich war auch sehr enttäuscht, habe natürlich auch von der Natur mehr erwartet. Meine Schwägerin war aber im Februar dort und sie war begeistert. Den Erzählungen nach "gluschtete" es mich auch, Behandlungen sehr gut, (das ist ja eigentlich das Wichtigste) die Preise sind sehr gut, Essen auch, jeden zweiten Abend Unterhaltung, Tanz, Musik. Ist man mit dem Auto dort, kann man am Nachmittag Ausflüge, Wanderungen in die nähere Umgebung machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
NinaIstrien Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.07.2005, 08:59 • Titel: |
|
|
Hallo!
Muss man unbedingt im Hotel Mirna wohnen um das Thermalbad zu besuchen und die Anwendung zu machen?
Wir wollen nämlich einen Tagesausflug von Porec aus machen und etwas Wellness dort genießen wenn es geht.
@burki
Warst Du im Juni dort? Habe deinen ausstehenden Bericht darüber noch nicht gefunden.  |
|
| Nach oben |
|