Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Kroatisch lernen Lern CD Talk Now Plus! (0) - dieteraumeier
0867 Wo hab ich das Fotografiert und was ist es. (40) - Dieter
Wichtig: Bericht Forumstreffen Johannishögl 2008 (16) - Carmen
zagori (3) - dogwagon
ABRAMOVICH in Rovinj (79) - eak
Der Traum vom Boot (1) - eak
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
plitvice und brela

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer & Pensionen in Kroatien
Vorheriges Thema anzeigen: Ferienhaus für 8 Personen in Brela :: Nächstes Thema anzeigen: Kvarneric: Suche dringend Ferienhaus  
Autor Nachricht
lupus
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 08:55    Titel: plitvice und brela

hallo,
wir fahren im juni nach brela und würden uns gerne auch die plitvicer seen
anschauen. ich habe von einer anlage mit holzhäusern gehört, finde aber keine informationen bezüglich anmeldung. es wäre schön, wenn jemand infos hätte. auch in brela bin ich noch auf der suche nach einer netten unterkunft. über infos freue ich mich.
sonne und gut
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 09:33    Titel:

Hallo Lupus,

zu Brela haben wir (bzw: Katinka) hier mal eine Linkliste mit Unterkünften zusammengetragen: http://211118.homepagemodules.de/t507330f11734796_Linkliste_Brela_Appartements_0.html

Wenn du konkrete Fragen zum Ort oder der Lage der Unterkünfte hast, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich kenne natürlich nicht alle Häuser, aber zumindest die Adressen kann ich zuordnen. Wie viele Leute seid ihr denn und was genau sucht ihr? Soll es im Zentrum sein oder lieber etwas außerhalb? Im Juni ist es ja noch nicht voll.

Zu den Hütten in Plitvice kann dir sicher Carlo etwas sagen, der hat schonmal etwas dazu geschrieben. Ansonsten gibt es rund um die Seen viele Privatquartiere, wo man preiswert unterkommen kann.

Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 09:44    Titel:

servus vera,

vielen dank für deine schnelle antwort. Wir sind zu zweit und suchen ein schönes Apartement oder Pension, die nicht zu weit außerhalb sein sollte.

Wie komme ich zu den Infos von Carlo?

viele grüße aus dem sonnigen bay. wald.
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 09:57    Titel:

Hallo Lupus,

für zwei Personen fällt mir diese kleine Pension ein: http://www.brela.com/sosic/
Sie ist ca. 1 km außerhalb direkt neben einem guten Restaurant. Wir haben mal Leute kennen gelernt, die dort sehr zufrieden waren. Ansonsten schau mal durch die Liste. Wenn nicht Jakirusa, Stomarica, Podrace oder Scit dabeisteht, sind die Häuser fast alle zentral gelegen, ansonsten 1-3 km außerhalb. Ist aber sehr schön zu laufen über die autofreie Promenade, und Restaurants gibt es auch überall.

Wegen Plitvice wird sich Carlo sicher noch melden, sonst fahrt einfach drauflos, denn im Juni solltet ihr kein Problem haben, irgendwo unterzukommen. Die Hütten sollen beim Hotel Jezero sein, aber mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 10:05    Titel: plitvice

Das ist der Campingplatz Korana mit Stellplätzen Für WW und Zelte
auf den Platz befinden sich Holzbungalow mit Stil der Blochhütten in Kanada/Alaska das is quasi schräg gegenüber Hotel Jezero und den Seen

Die fertigen gerade eine neue Web -Site an oder gib mal unter Google Plitvice ein und schaue Dir Fotos vun Turis an
mfg carlo
lupus
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 10:14    Titel:

servus vera,
servus carlo,

vielen dank für eure infos. die link-liste ist super. dort werde ich sicherlich fündig. ich melde mich. schönes wochende.
lupus
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 12:08    Titel:

hallo vera,

welche pension kannst du sonst noch empfehlen. evtl. zentraler.

vielen dank für deine hilfe. sonnige grüße
Vera
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 13:05    Titel:

Eine Empfehlung ist immer etwas schwierig...

Ich weiß von TineRo aus dem Kroatien-Forum, dass sie im Moment ihre Eltern in der Pension Zamic direkt im Zentrum an der Promenade untergebracht hat. Die Adresse steht auch in der Liste, allerdings etwas weiter unten. Dann gibt es auf der Seite www.brela.hr noch ein Haus Sodan, da war ein Bekannter von mir auch sehr zufrieden. Persönlich kenne ich im Zentrum allerdings keine Pension.

Viel Glück bei der Suche Smile