burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2005, 09:52 • Titel: Unsere T-Shirt Aktion - es ist soweit |
|
|
Hallo zusammen,
es ist soweit, die T-Shirts sind endlich bestellbar. Hier sind alle Informationen zusammengefasst, wie Ihr an die T-Shirts kommt.
Zu den T-Shirts
Die T-Shirts gibt es in den Größen S, M, L, XL und XXL. Bei den T-Shirts handelt es sich um Marken-Shirts, der Firma Fruit of the Loom (sollte einigen ein Begriff sein). Die T-Shirts sind relativ groß ausgefallen. Wenn sich jemand also nicht sicher ist, welche Größe er nehmen soll, empfiehlt es sich die kleinere Version zu nehmen.
Bitte beachtet, dass es die T-Shirts nur in einer sehr begrenzten Auflage gibt. Insbesondere sind nicht alle Größen gleichermaßen zu haben. Für alle, die sich für ein T-Shirt interessieren, sollten sich daher schnell entscheiden.
Der Preis für 1 T-Shirt beträgt 10 Euro. Pro Bestellung fallen einmalige 2,50 Euro für Porto & Verpackung an. Der Erlös aus dieser Aktion kommt – wie immer – unserem Kinderheim in Istrien zu gute. Mit dem Kauf kommt man also nicht nur in den Genuss eines einmaligen T-Shirts, sondern unterstützt auch die Not leidenden Kinder in Kroatien. Alle Besteller des T-Shirts werden daher auch in die Forums-Gruppe „Spender“ aufgenommen.
Wie komme ich an die T-Shirts?
Ganz einfach. Ihr schreibt mir eine PN oder E-Mail (burki@istrien.info) mit der Anzahl und der Größe der T-Shirts. Nachdem ich Euch das „OK“ gegeben habe, ob die T-Shirts noch verfügbar sind, überweist Ihr das Geld bitte auf folgendes Konto:
Auf Grund des Beitrages von Susi habe ich die Kontoverbindung herausgenommen, die schicke ich Euch dann per PN!
Nach Geldeingang werden die T-Shirts verschickt. Habt bitte Verständnis, dass es schon mal eine Woche dauern kann, bis die T-Shirts bei Euch sind. Daher bitte nicht ungeduldig werden.
Wichtig: Nachdem ich die ersten 3 Juni-Wochen selber in Istrien bin, ruhen alle Bestellungen in dieser Zeit. Es empfiehlt sich daher erneut, recht früh zu bestellen, damit Ihr die T-Shirts rechtzeitig bekommen könnt. Ich werde auch einige T-Shirts mit nach Porec nehmen, so dass man sich auch dort treffen kann. Ich bin sowieso an allen 3 Forumstreffen dabei. Also, wer ein T-Shirt vor Ort erwerben will, soll einfach zum Luciano kommen.
Falls noch Fragen sind, meldet Euch einfach bei mir.
Burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
Zuletzt bearbeitet von burki am 29.06.2005, 09:35, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.05.2005, 10:32 • Titel: |
|
|
nur in weiß...
die ersten 6 sind schon weg!
Gruß burki
jetzt sind schon 45 T-Shirts weg
habe eben festgestellt, dass meine Mailadresse im Profil falsch hinterlegt war!
Jetzt ist alles in Ordnung! wer also über E-Mail bestellt hat, dann bitte noch mal, ich bitte deswegen um Entschuldigung! _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
Zuletzt bearbeitet von burki am 21.05.2005, 11:17, insgesamt 6-mal bearbeitet |
|