|
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseführer und andere kroatische Produkte :: Nächstes Thema anzeigen: Server überlastet > Wir arbeiten dran
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2005, 14:39 • Titel: Neu: Erstelle Deine eigene Nickpage im Forum |
|
|
Hallo zusammen,
mal wieder was Neues aus der "Trickkiste" :
Ab sofort kann jedes Mitglieder mit mindestens 25 Beiträgen eine eigene private Nickpage erstellen.
Was ist die Nickpage?
Die Nickpage ist wie eine kleine Homepage, die man sich selber zusammenstellen kann. Zu den Funktionen gehören beispielsweise die Upload-Funktion von privaten Lieblingsbildern, die Buddy-Liste mit den Lieblings-Mitgliedern, ein integriertes Gästebuch usw.
Wie kann ich eine Nickpage erstellen?
Ganz einfach. Nachdem Du eingeloggt bist, solltest Du oben einen Link mit "Nickpage" finden. Wenn Du darauf klickst, bekommst Du alle Einstellmöglichkeiten.
Grundsätzlich ist die Nickpage über folgende Funktion aufrufbar:
http://www.istrien.info/forum/nickpage.php?user=Nickname
Die neue Nickpage-Funktion befindet sich noch im Test-Stadium, so dass durchaus noch kleinere Änderungen möglich sind. Falls Verbesserungsvorschläge vorhanden, einfach melden. Ich werde schauen, was ich dort noch einbauen kann.
Die Nickpage ist allerdings nur registrierten Benutzern sichtbar. Um Missbrauch zu vermeiden, werde ich für die Nickpage noch Regeln aufstellen.
Aber spielt mal ein wenig damit rum...
Ich finde es eine klasse Erweiterung.
Viel Spass,
Euer Admin, Filip  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 25.05.2005, 20:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Midimaster Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
aundk Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.05.2005, 17:08 • Titel: Nickpage |
|
|
Hallo Filip,
ich erhalte nur diese Meldung:
"Der Zugang zu dieser Seite ist dir nicht gestattet!
Forbidden!!!"
Was mache ich falsch?
Klaus |
|
| Nach oben |
|
 |
punix Stammgast

Beitrag drucken
|
|