|
Vorheriges Thema anzeigen: Wer vermietet einen Wohnwagen in Valalta für Juni/Juli 2006 :: Nächstes Thema anzeigen: Dauercamping Valalta
|
| Autor |
Nachricht |
andrea77 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2005, 19:46 • Titel: Re: Hallo wigu1 |
|
|
@gabi45
Und wie voll ists unten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2005, 21:39 • Titel: Valalta! |
|
|
Hallo wigu1
Es war dieses Wochenende sehr voll.Hinter der Saline raus dort waren noch Plätze frei.Ich denke mal das die Leute von Monsena nach Valalta abgewandert sind.Bekannte von uns haben kein Apartement mehr in Valalta bekommen. |
|
| Nach oben |
|
 |
gabi45 Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.06.2005, 21:40 • Titel: sorry |
|
|
| Vorheriger Beitrag war natürlich für Andrea.LG Gabi |
|
| Nach oben |
|
 |
EffJott Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.06.2005, 00:54 • Titel: |
|
|
Die Appartments sind seit Samstag, den 18. Juni fast komplett belegt (meinte zumindest unsere Putzfrau). In der ersten Reihe am Restaurant sind noch ein paar frei gewesen. So sind nun sehr viele Engländer da. Beim Fisch-Picknick waren es ca ein Drittel. Das war vor 5 Jahren noch nicht so.
Vlados Assisestentinnen haben teilweise auch etwas Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache.
Andrea ist allerdings sehr sprachgewandt und hat auch das nötige "Animationstalent".
Was weiter vorne über das Schilf bei der Saline gesagt wurde kann ich nicht bestätigen. Das sieht aus wie immer. Falls unglaube herscht kann ich gerne ein paar Bilder nach legen. |
|
| Nach oben |
|
 |
unkas Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|