|
Vorheriges Thema anzeigen: Infos zu Autocamp Mareda, Camping Sirena, Camp Zelena Laguna :: Nächstes Thema anzeigen: wer war schon auf autocamp planik oder in razanac
|
| Autor |
Nachricht |
NenaM Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:01 • Titel: Vermiete WoWa auf Tasalera/Pula, August |
|
|
Hallo,
ich würde gerne meinen Wohnwagen mit Vorzelt (6 Schlafplätze, Kinderbett) im August vermieten. Kann mir jemand sagen wo ich das am Besten veröffentlichen kann? Habe bisher noch nicht vermietet da ich 3 Monate im Jahr unten war, aber jetzt ist mein Erziehungsurlaub zu Ende...
Unser Platz ist wunderschön, direkt am Meer, mit Blick auf die Kirche von Medulin auf der andweren Seite der Bucht.
Wir haben Kühlschrank, Herd, Stereoanlage, Campingtoilette, Außendusche uva. Falls jemand interesse hat oder mir Infos geben kann,
bitte mail an: hanabi04@gmx.de
ps: der preis pro tag beträgt 35 Euro.
schöne Grüße,
Nena |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:21 • Titel: Re: Vermiete WoWa auf Tasalera/Pula, August |
|
|
Servus Nena,
interessantes Angebot.
Da werden sich sicher einige melden.
Vielleicht stellst noch Fotos in die Anzeige ein.
Harry |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2005, 20:45 • Titel: Re: Vermiete WoWa auf Tasalera/Pula, August |
|
|
| NenaM hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
ich würde gerne meinen Wohnwagen mit Vorzelt (6 Schlafplätze, Kinderbett) im August vermieten. [....]
ps: der preis pro tag beträgt 35 Euro.
schöne Grüße,
Nena |
Hi Nena,
ich nehme doch an, daß Du in Pula bei den örtlichen Behörden eine Firma angemeldet hast, den WoWa über diese Firma vermietest und die Einnahmen auch dort versteuerst - gelle ?
Wenn das so ist, stelle doch bitte ein paar Fotos hier ins den Ordner, denn solche offizielle Angebote werden immer wieder mal gesucht. _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.05.2005, 21:41 • Titel: |
|