|
Vorheriges Thema anzeigen: Versicherung für Dauercamper :: Nächstes Thema anzeigen: Wo ist der schönste Strand Kroatiens?
|
| Autor |
Nachricht |
Sievermohn Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.05.2005, 22:28 • Titel: Campingpark Umag Ladin gay |
|
|
Hallo Andrea.
Du möchtest mehr über den Campingpark Umag erfahren ?
Wir waren vom 19.5-26.5 .05 auf diesen Platz.
Die Damen in der Reception sind nicht gerade sehr freundlich gewesen.
Dieser Platz ist eine einzige Baustelle. Das sogenannte Schwimmbad das angeblich fertig sein sollte war alles andere als fertig und wird auch bis zur Saison nicht fertig sein. Auf den ganzen Platz gabs nur einen Laden der zu bestimmten Zeiten offen hatte. Es gab eine Pizzeria in Strandnähe und ein Restaurant neben dem Supermarkt. Aber es gibt auch gutes zu berichten. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Nur leider gabs bei uns nur kaltes Wasser zum Duschen , mußten daher 400 m weiter gehen um warm zu duschen.
Um es kurz zu machen: Wäre die Baustelle nicht ,wäre dieser Platz super.
Liebe Grüße Sievermohn |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
red-baron Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2005, 23:22 • Titel: |
|
|
Hallo Sievermohn,
endlich mal jmand mit neuer Kunde aus Kro..
suche schon lange nach Augenzeugenberichten über Laddin Gaj, heute Campjng Park Umag.
Waren die letzten Jahre immer dort, waren auch sehr zufrieden. Die angekündigten Baumaßnahmen haben mich schon ein wenig beunruhigt, da wir auch dieses Jahr wieder diesen Platz besuchen wollen. Anfragen an die Verwaltung selber wurden nicht beantwortet.
Kannst du mir konkrete Informationen geben, wo genau auf dem Platz gebaut wird. Wir kennn uns da aus, eine Beschreibung würde mir schon helfen. Wo wird an dem Schwimmbad gebaut ? Ist dass auf der Halbinsel ?
oder irgendwo auf den reichlich Freiflächen ? Wenn du noch den Lageplan hast, könntest du es da einzeichen ?
Wir vollen für 5 Wo dahin ab anfang Juli, wäre ätzend, wenn da nur Baustellen sind !
Vielen Dank im Voraus
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
womoduck Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2005, 21:33 • Titel: Re: Campingpark Umag Ladin gay |
|
|
Hallo,
danke für die ausführliche Information.
Wir wollen Ende Juli zum Camping Park Umag.
Falls einer bis dahin mehr Informationen hat, möge er diese bitte veröffentlichen.
Danke,
Stephan
| Sievermohn hat folgendes geschrieben: |
Hallo Andrea.
Du möchtest mehr über den Campingpark Umag erfahren ?
Wir waren vom 19.5-26.5 .05 auf diesen Platz.
Die Damen in der Reception sind nicht gerade sehr freundlich gewesen.
Dieser Platz ist eine einzige Baustelle. Das sogenannte Schwimmbad das angeblich fertig sein sollte war alles andere als fertig und wird auch bis zur Saison nicht fertig sein. Auf den ganzen Platz gabs nur einen Laden der zu bestimmten Zeiten offen hatte. Es gab eine Pizzeria in Strandnähe und ein Restaurant neben dem Supermarkt. Aber es gibt auch gutes zu berichten. Die Sanitären Anlagen sind sehr sauber und werden regelmäßig gereinigt. Nur leider gabs bei uns nur kaltes Wasser zum Duschen , mußten daher 400 m weiter gehen um warm zu duschen.
Um es kurz zu machen: Wäre die Baustelle nicht ,wäre dieser Platz super.
Liebe Grüße Sievermohn |
|
|
| Nach oben |
|
 |
annie Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.06.2005, 14:38 • Titel: |
|
|
also ich denke fast das der pool am sportgelände gebaut wird oder, weil auf der halbinsel, müßten sie zu viel platz einbüßen.
freue mich auf weitere berichte, möchte eigentlich wieder im august hin, ain die gegend von platz 1860
LG Annie
www.dzierzkowski.de |
|