kamimatze Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 31.05.2005, 12:36 • Titel: wo besser buchen? daheim oder dort? |
|
|
hallo erstmal, ich bin der neue
ich war bisher noch nie in kroatien, deshalb soll es diesen sommer losgehen. nun habe ich allerdings aus meinem bekanntenkreis verschiedene meinungen gehört, wie man bei der buchung vorgehen sollte.
ich möchte mit meiner freundin in eine ferienwohnung oder ein ferienhaus (wir sind also 2 personen) und hatten uns eigentlich in istrien was vorgestellt.
da wir anfang august fahren wollten und dies mitten in der hauptreisezeit ist, stelle ich mir nun folgende frage:
ist es für mich von vorteil, wenn ich einfach nach kroatien fahre und mir dort erst eine unterkunft suche?? ich kann mir gut vorstellen, dass es billiger wäre. außerdem sieht man eben nicht nur bilder von seiner unterkunft , sondern erlebt diese "live".
andererseits aber ist es eben genau die zeit, wo alle in der urlaub fahren und sich für mich die frage stellt, ob ich überhaupt noch was finde. das wäre eben der vorteil, wenn ich jetzt schon, z.b. übers internet, buchen würde. da war auch noch einiges frei....
was denkt ihr denn darüber?
hat es preisliche vorteile? was muss ich denn allgemein überhaupt rechnen pro nacht bei 2 personen? hab mir da so um die 50€ gedacht....
vielleicht wurde das thema auch schon woanders angesprochen, bin aber neu in dem forum hier und kenn mich noch nicht so gut aus, also seht es mir bitte nach  |
|