|
Vorheriges Thema anzeigen: Premantura - wir kommen (?) :: Nächstes Thema anzeigen: Sie sind Wassersportler? Das Gothaer Konzept für Wassersport
|
| Autor |
Nachricht |
Franky Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2005, 17:29 • Titel: Warnung: Übergang Buzet, weiter durchs Mirna-Tal..KEEP AWAY |
|
|
Ich bin kürzlich eingereist über Buzet und weitergefahren durchs Mirna-Tal, Richtung Motovun...
Sehr zum Schaden meines Autos.
Unzählige tiefe Schlaglöcher, mehrere Wanderampeln, ausgebaggerte Strassengräben, Schutt, Geröll, Schotter. Das alles relativ ungesichert und bei viel Verkehr.
Wer kann, sollte diese Strasse unbedingt in diesem Sommer 2005 meiden. |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 03.06.2005, 18:51 • Titel: |
|
|
Danke Franky für den aktuellen Tipp!
Werde das in meiner Routenplanung in den nächsten 3 Wochen beachten
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra Häufiger Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2005, 09:42 • Titel: |
|
|
Als wir an Ostern unten waren, wurde gerade angefangen, die lange Straße an der Mirna (Abzweig Ponte Porton nach Motovun/Buzet) neu zu machen. Ich denke, daß sie mittlerweile bis Motovun fertig ist , vielleicht sogar schon bis Buzet  _________________ Do skorog videnja Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.06.2005, 13:24 • Titel: Mirna-Tal |
|
|
Stimmt, die Strasse über das Mirna-Tal ist eine Katastrophe. Seit 2 Monaten wird gebaut, aber sie haben erst ein paar hundert Meter geschafft. Der Rest ist Schotter, löchrig und voll mit Steinen. Achtung Windschutzscheibe.
Ich bin nur über das Mirna-Tal gefahren, weil ich eine Woche vorher an der Grenze vor Buje eine ganze Stunde gestanden bin. Ausserdem ist diese Grenze unmöglich. Die Slowenen fertigten wieder einmal ein Auto pro 2 Minuten ab und kontrollierten mich bzw. meinen Kofferraum bei der Ausreise nach Kroatien. Auf meine Frage was das soll, erhielt ich keine Antwort. Richtig böse wurden sie, als ich sagte, das falsche Land ist in der EU. Statt Slowenien sollte Kroatien dabei sein......
Die Baustelle kurz nach der Grenze wird auch noch länger sein. Aber kurz nach Buje ist die Schnellstrasse in Betrieb.
Mittwoch fahre ich wieder nach Porec , die Bewässerungsanlage für den Garten in Betrieb nehmen. Diesmal über Laibach, Koper, und Zwischenstopp in Malo Selo.
LG Hans |
|
| Nach oben |
|
 |