|
Vorheriges Thema anzeigen: 50 europäische Baustellen im ÖAMTC-Test ! :: Nächstes Thema anzeigen: Sehnsucht nach Meer? - Jetzt: Lektüre online bestellen
|
| Autor |
Nachricht |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
TOM Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 27.06.2005, 22:04 • Titel: |
|
|
Hallo Susi,
Ein dickes Lob für dieses Büchlein, ist Dir wunderbar gelungen.
Wie ich Dir schon sagte, ich werde immer abends ein oder 2 lesen, damit man auch schön darüber nachdenken kann.
Ich freue mich schon auf dein nächstes Werk.
Viel Erfolg noch!  _________________ Grüße
TOM
----------------------------------------
http://www.schoener-reisen.at/Bildergalerie |
|
| Nach oben |
|
 |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 24.08.2005, 11:46 • Titel: |
|
|
folgenden brief bekam ich geschickt - mit der bitte ihn zu veröffentlichen:
Liebe Susanne Pelzer,
ganz herzliche Grüße aus Kiel und vielen Dank, daß sie sich die Mühe gemacht haben, meiner Enkelin zu antworten. Sie hat sich von meiner Begeisterung anstecken lassen und ich glaube inzwischen, daß sie es nicht mir zu liebe getan hat, sondern dass es ihr auch selber Freude macht, mein Schreiben an Sie zu übermitteln.
Das lesen in ihrem Büchlein erweckt in mir Gefühle die ich seid dem Ableben meines Mannes vor acht Monaten kaum mehr gekannt habe. In mir werden all die schönen Erinnerungen wieder wach, von 3x Urlaub in Yugoslavien, ganz besonders berührt hat mich "Gestrandet" - "Im Schoß von Vrsar" + "Auf zu neuen Ufern", nur um einige zu nennen, die mich nicht mehr loslassen.ach was, es sind auch all die anderen Beiträge für mich so bedeutsam, so das ich möchte, daß Sie, liebe Susanne Pelzer meinen Dank und meine Grüße weitergeben an Ihre Mitarbeiter.
Ihnen alles Gute und viel Erfolg für ihre Arbeit, ich bewundere Sie
Ihre Hildegard Reif _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|