|
Vorheriges Thema anzeigen: 50 europäische Baustellen im ÖAMTC-Test ! :: Nächstes Thema anzeigen: Sehnsucht nach Meer? - Jetzt: Lektüre online bestellen
|
| Autor |
Nachricht |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.06.2005, 08:35 • Titel: Neues Lyrikbuch mit Fotografien: "Alle Farben meiner Se |
|
|
"Alle Farben meiner Seele"
In der nächsten Woche wird das Buch: "Alle Farben meiner Seele" zu kaufen sein.
Es umfasst Lyriken zu den Themen: Frühling, Winter, Trauer, Liebe, Hoffnung usw.
Jeder Vers ist mit einer "Torso-Fotografie" versehen / die größtenteils in Kroatien entstanden sind /
...ich habe die Torso-Fotografie gewählt, damit sich der Leser sein eigenes Bild zur Lyrik kompletisieren kann und seine eigenen Phantasien mit ins Bild bringen kann.
Viele Verse sind eine Erlebniswiedergabe zu unterschiedlichsten Lebenssituationen (einige auch aus dem forum) - meist aber durch die Liebe zum kroatischen Land verknüpft, dass ich seid meinem 14 Lebensjahr immer wieder bereist habe.
Es gibt im Moment nur eine gegrenzte Anzahl an Büchern, deshalb bitte ich um Vorbestellung bei mir persönlich.
Das Buch kostet incl. Verpackung und Versand 10 Euro und ist hier per PM oder unter Mail:
susanne.pelzer@web.de
zu bestellen.
(Das Cover-Foto zeigt eine kroatische Hausmauer) _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 06.06.2005, 19:51 • Titel: |
|
|
Hallo Susanne,
wow! Schon wieder ein eigenes Buch von Dir.
Dem Vorwort zu urteilen, verspricht das Buch einiges. Die Lyrik-Fans werden sich sehr über das Buch von Dir freuen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg.
Viele Grüße,
Filip  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | | |