|
Vorheriges Thema anzeigen: Aktuelle Autobahnkarte Slowenien :: Nächstes Thema anzeigen: Mit dem Bus nach Zagreb?
|
| Autor |
Nachricht |
Nerevar Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.06.2005, 17:59 • Titel: Mit Flugzeug von München nach Pula ( Medulin ) |
|
|
hallo allerseits,
ich und meine Freunde haben jetzt mehr oder weniger einen Urlaub nach Kroatien geplant. Gebietsmäßig haben wir uns auf Istrien ; Pula/Medulin beschränkt. Es ist auch schon soweit alles klar. Das einzige über was es noch Streitigkeiten gibt ist die Anreise. Ich bin Vertreter der Fraktion die fliegen will hehe. Allerdings bin ich jetzt vor lauter Leserei und unterschiedlichen Infos total verwirrt.
Meine Frage ist jetzt also :
Wie kommt man am besten mit dem Flugzeug von München nach Pula. Habe gehört da gibts es einen Flughafen allerdings will expedia.de da aber nicht hin. Ich brauch hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
jochenB Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.06.2005, 22:09 • Titel: |
|
|
Hallo,
von München nach Pula garnicht!
Ich hoffe das genügt. Auto fahren ist angesagt.
Ist nicht so schlimm die Anfahrt ca 6 Std.
Viele Grüße
jochenB |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2005, 08:07 • Titel: |
|
|
| jochenB hat folgendes geschrieben: |
| .... von München nach Pula garnicht! |
Naja - da gibt es ganz sicher Verbindungen. Allerdings dann über Zagreb ! Dann stellt sich die Frage, ob man da nicht Perlen vor die Säue wirft, denn mit dem Auto ist man dann (wahrscheinlich) schneller ........ und vor allem billiger !
Wenn der Fragesteller allerdings eine PPL hat, kann er natürlich selbst fliegen - Zwischenlandung in Vrsar (Zollabfertigung) und dann direkt nach Medulin !  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
Zuletzt bearbeitet von Fred am 08.06.2005, 14:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Nerevar Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.06.2005, 13:53 • Titel: |
|
|
hehe der anfrager hat nicht mal nen führerschein möp ... hat sich aber eh schon geklärt wir fahren mitm zug
trotzdem danke für die infos hehe |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|