Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (24) - Kathrin51
Ausländer kaufen Heimat leer (26) - Krista Schifferer
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (448) - burki
Extremes Hochwasser, Nordadria (29) - Christl
Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (24) - burki
Wichtig: Weihnachtswünsche aus dem Kinderheim (45) - wallbergler
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Kinderspaß/Romantik in Medulin?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: Tourismusverband medulin :: Nächstes Thema anzeigen: fernseher  
Autor Nachricht
dietz
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 17:14    Titel: Kinderspaß/Romantik in Medulin?

Hallo Istrien-Fans!

Bald ist es soweit und meine Frau, die zwei Kids (1 und 3 Jahre alt) und ich sitzen im Auto und fahren nach Medulin. Die Freude ist natürlich schon gross.

Für einen perfekten Urlaub hätte ich aber noch an paar Fragen an Medulin-Profis.

1.) Für meine Kinder suche ich einen nicht so viel besuchten Sand- oder Kiesstrand. Gibt's so etwas in der Umgebung? Oder welche Strände könnt Ihr einer Familie mit zwei Kleinen empfehlen?

2.) Gibt es in der Umgebung (Pula,...) so etwas wie einen Water-Park, Aquarium,... oder sonstige Attraktionen für Kinder?

3.) So jetzt habe ich was für die Kinder gemacht, jetzt kommt meine Frau dran... Wink Unter http://www.istrien.info/pula-medulin/essen-trinken/index.php (Bild mitte: Restaurant direkt am Meer) habe ich ein Bild eines Restaurants entdeckt. Schaut ganz schön romantisch aus... Kann mir jemand sagen, wo dieses Restaurant liegt bzw. heisst? Kennt vielleicht jemand noch so romantische Restaurants?

So das wars auch schon wieder!! Vielen Dank und ein grosses Hurra auf Istrien!

LG
Dietmar
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 17:19    Titel: Re: Kinderspaß/Romantik in Medulin?

dietz hat folgendes geschrieben:
3.) So jetzt habe ich was für die Kinder gemacht, jetzt kommt meine Frau dran... Wink Unter http://www.istrien.info/pula-medulin/essen-trinken/index.php (Bild mitte: Restaurant direkt am Meer) habe ich ein Bild eines Restaurants entdeckt. Schaut ganz schön romantisch aus... Kann mir jemand sagen, wo dieses Restaurant liegt bzw. heisst? Kennt vielleicht jemand noch so romantische Restaurants?

Es gibt 2 Bilder:

Das hier stammt aus Umag:

Das hier aus Livade:

Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 17:25    Titel:

Danke für die rasche Antwort! Gibt's sowas (Bild 1) auch in der Gegend von Medulin?

Danke

Dietz
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.06.2005, 18:27    Titel: Re: Kinderspaß/Romantik in Medulin?

dietz hat folgendes geschrieben:

1.) Für meine Kinder suche ich einen nicht so viel besuchten Sand- oder Kiesstrand. Gibt's so etwas in der Umgebung? Oder welche Strände könnt Ihr einer Familie mit zwei Kleinen empfehlen?

2.) Gibt es in der Umgebung (Pula,...) so etwas wie einen Water-Park, Aquarium,... oder sonstige Attraktionen für Kinder?

3.) So jetzt habe ich was für die