Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Unsere Tagesbeiträge (4) - Tamara98
Ankündigungen: Adventskalender 2008 > Kommentare bitte hier (24) - Kathrin51
hallo ihr lieben, welcher Ort Insel KRK? (4) - Anita-Elisabeth
Ausländer kaufen Heimat leer (26) - Krista Schifferer
Wichtig: TIPPSPIEL Fussball-Bundesliga 2008/2009 (448) - burki
Extremes Hochwasser, Nordadria (29) - Christl
Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (24) - burki
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
CP Laterna oder Bi-Village

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien
Vorheriges Thema anzeigen: Klein aber fein :: Nächstes Thema anzeigen: CP mit kindgerechtem Strand in Istrien?  
Autor Nachricht
Andrea1982
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:25    Titel: CP Laterna oder Bi-Village

Ich habe gerade über die Suchfunktion hier einige Berichte über die CPs Laterna und Bi-Village durchgelesen, habe aber mal wieder nicht gefunden, was ich eigentlich suche.

Weiß jemand welcher von den 2 Plätzen für 20-30jährige am besten ist? Also wird irgendwo Animation angeboten oder ein Freizeitprogramm?
Ich denk mal, dass in der Hauptsaison auf beiden CPs was los ist, aber ich werde vom 16.6.-30.6. dort sein

Und noch ne Frage: Wie siehts dort zur Zeit mit Baustellen aus?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

sesom
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.06.2005, 14:46    Titel:

Hi,

schau mal was ich unter http://www.istrien.info/forum/thema2962.html
über Lanterna geschrieben habe. Ist halt jeden Abend das gleiche Pro-
gramm und die gleiche Mucke, mir gings ziemlich auf die Nerven ...

Klaus
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Camping in Istrien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antwort