|
Vorheriges Thema anzeigen: TV-Tipps Juni / Juli :: Nächstes Thema anzeigen: schöner ort für 2junge erwachsene,günstig,schön,gut?
|
| Autor |
Nachricht |
F.Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2005, 12:11 • Titel: |
|
|
| Bertram hat folgendes geschrieben: |
| Dann freut es mich, wenn du immer und überall auf dem neuesten und aktuellsten Stand bist |
Nicht immer, lieber Bertram - nicht immer, auch wenn ich mich bemühe.
Jedoch habe ich ganz sicher noch keine Daten verbreitet, die mindestens 2 Jahre alt sind !
Warum Du Dich jedoch immer noch versuchst zu rechtfertigen, ist mir völlig schleierhaft !
Die Sache war doch längst abgehakt indem die Preise berichtigt wurden - aber Du mußt ja ständig "nachmaulen" .....
Liegt das an der derzeitigen Mondnähe, daß Du z.Zt. so aggressiv bist ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mick Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2005, 12:47 • Titel: |
|
|
RUHE HIER!  |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2005, 13:12 • Titel: |
|
|
Habe heute in Porec getankt: Diesel - normal für 6,96 Kn und Eurodiesel kostet z.Z. 7,16 Kn.
Benzinpreise hab ich mir nicht gemerkt.
Gruß burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bertram Premium-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
F.Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 23.06.2005, 15:01 • Titel: |
|
|
Muttu lesen lernen, Schlaule ?
Schau Dir einfach mal das jeweilige Datum an und Du könntest (vielleicht) erkennen, daß ein "Guide" mit absoluter Sicherheit nicht sein Paßwort vergessen haben kann.
Außerdem siehst Du ja, daß unter der zweiten Anmeldung (wieso auch immer) nur ein einziger Beitrag geschrieben wurde ! Jedoch drängt sich mir die Frage auf, ob Du heute permanent auf Streitsuche bist (nicht nur hier) - wenn ja, dann suche bitte weiter ! (aber nicht bei mir)
Ansonsten kannst Du ja mal bei einem MOD oder beim ADMIN nachfragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
|