Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (16) - BärnieBärchen
Ankündigungen: Adventskalender (39) - Dieter
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Wichtig: Urlaubspfoten - NEUES KONTO (1) - Lutz
Wanderkarte Insel Hvar (0) - lotte2611
Montenegro: Vom DURMITOR nach DUBROVNIK (9) - Alexa
In und um Pula - Teil 12: Ein Ausflug nach Bale (10) - Alexa
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Vergleich - Spritpreise in Europa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen: TV-Tipps Juni / Juli :: Nächstes Thema anzeigen: schöner ort für 2junge erwachsene,günstig,schön,gut?  
Autor Nachricht
F.Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:11    Titel:

Bertram hat folgendes geschrieben:
Dann freut es mich, wenn du immer und überall auf dem neuesten und aktuellsten Stand bist

Nicht immer, lieber Bertram - nicht immer, auch wenn ich mich bemühe. Wink

Jedoch habe ich ganz sicher noch keine Daten verbreitet, die mindestens 2 Jahre alt sind ! motz

Warum Du Dich jedoch immer noch versuchst zu rechtfertigen, ist mir völlig schleierhaft !
Die Sache war doch längst abgehakt indem die Preise berichtigt wurden - aber Du mußt ja ständig "nachmaulen" ..... stupid
Liegt das an der derzeitigen Mondnähe, daß Du z.Zt. so aggressiv bist ??
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mick
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:47    Titel:

RUHE HIER! Evil or Very Mad
burki
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 13:12    Titel:

Habe heute in Porec getankt: Diesel - normal für 6,96 Kn und Eurodiesel kostet z.Z. 7,16 Kn.

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Benzinpreise hab ich mir nicht gemerkt.

Gruß burki

Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite

EM-Tippspielsieger 2008!
Bertram
Premium-Mitglied
Premium-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:51    Titel:

Question
F.Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:01    Titel:

Muttu lesen lernen, Schlaule ? Idea

Schau Dir einfach mal das jeweilige Datum an und Du könntest (vielleicht) erkennen, daß ein "Guide" mit absoluter Sicherheit nicht sein Paßwort vergessen haben kann.
Außerdem siehst Du ja, daß unter der zweiten Anmeldung (wieso auch immer) nur ein einziger Beitrag geschrieben wurde ! Jedoch drängt sich mir die Frage auf, ob Du heute permanent auf Streitsuche bist (nicht nur hier) - wenn ja, dann suche bitte weiter ! (aber nicht bei mir) Rolling Eyes Exclamation

Ansonsten kannst Du ja mal bei einem MOD oder beim ADMIN nachfragen.
Filip
Forum-Administrator
Forum-Administrator

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:39    Titel:

Beitrag gesperrt. Bitte offene Punkte per PN klären!