|
Vorheriges Thema anzeigen: Camping San Marino auf Rab :: Nächstes Thema anzeigen: campinplatz konobe
|
| Autor |
Nachricht |
Atzabella Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 22.06.2005, 14:30 • Titel: Otok KRK: PUNAT > Campingplatz PILA |
|
|
Hallo,
kann mir jemand etwas über den Campingplatz Pila verraten.
Wir haben einen Stellplatz für August dort direkt an der Strandpromenade gebucht. Leider habe ich jetzt im Forum gelesen, daß es an der Promenade sehr laut sein soll.
Gibt es jemanden der schon einmal auf diesem Camping war bzw. mir seine Erfahrungen schildern kann.
Vielleicht kann mir sogar auch jemand ein paar Bilder aus seinem Urlaub von diesem Campingplatz schicken.
Bin jetzt sehr verunsichert.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Ellen |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
nadine1987 Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.06.2005, 14:56 • Titel: campingplatz Pila |
|
|
Hallo Ellen!
Also wir waren vor 2 jahren auf dem Campingplatz Pila, allerdings standen wir nichtr direkt an der Promenade doch die Leute die dort standen haben sich täglich beschwert da man dort wirklich sehr wenig schhlaf kriegt da es sehr laut ist und wenn man denkt es ist endlich ruhe kommen morgens um 5 uhr schon die leute von der Müllabfuhr und räumen die Promenade und den Strand auf!
Und das anderewas dort nicht so gut ist, ist das es dort keinen richtigen Strand gibt sondern Betonflächen wo man sich nur mit richtigen Matratzen draufegen kann, da einem sonst der Rücken sehr schnell weh tut.
Es tut mir leid, falls ich dir die Vorfreude genommen habe.
Trotzdem wünsche ich dir/euch viel Spaß in eurem Urlaub!
Deine
Nadine |
|
| Nach oben |
|
 |
Atzabella Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 28.06.2005, 09:19 • Titel: Re: campingplatz Pila |
|
|
Liebe Nadine,
vielen Dank für Deine Einschätzung über den Campingplatz Pila.
Ich gebe zu, daß das Ganze bei uns jetzt ziemliches Grübeln ausgelöst hat.
Aber trotzdem werden wir es jetzt mal auf uns zukommen lassen und vielleicht das beste daraus machen. Falls uns der Stellplatz tatsächlich zu laut sein wird, wovon wir mal ausgehen, versuchen wir vielleicht den Stellplatz zu wechseln. Vorausgesetzt es wäre noch was frei.
Kannst Du vielleicht sonst noch etwas über den Campingplatz berichten.
z.B. wie die sanitären Anlagen so sind ?
Viele Grüße
Ellen und Familie |
|
| Nach oben |
|