Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (3) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
0896_ Wo steht dieses Monument? (5) - Hartmut
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (245) - Christl
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Skorpione im Urlaub (16) - Eliane
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Busverbindung Zagreb-Porec-Zagreb???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Porec
Vorheriges Thema anzeigen: Unterhaltungsmöglichkeiten für Teenies :: Nächstes Thema anzeigen: ich benötige Infos  
Autor Nachricht
Alexander
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:10    Titel: Busverbindung Zagreb-Porec-Zagreb???

Hallo zusammen,

ich fliege mit meiner Freundin im September nach Zagreb und wir müssen dann noch irgendwie weiter nach Porec kommen. Wir haben uns gedacht mit dem Bus zu fahren. Nur konnte ich leider noch nicht rauskriegen wie und wann die Busse im September von Zagreb nach Porec fahren.
Auf der Internetseite vom Busbahnhof war ich schon gewesen, nur konnte ich da keine brauchbaren Infos finden. Ich habe auch schon vor Ort angerufen, dass hat aber leider auch nicht soviel gebracht.
Nun hoffe ich auf euch, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!
Ich würde ganz gerne erfahren wann und wie lange die Busse fahren und wie teuer ein Ticket für Hin-und Rückfahrt ist? Wir kommen am 18.09. um 11:45 in Zagreb an und fliegen am 28.09. um 12:10 wieder zurück. Vielleicht hat ja jemand von euch einen genauen Fahrplan für diese Zeit!?!
Gibt es vielleicht noch eine Alternative zu Bus fahren? Zug oder Mitfahrgelegenheiten?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!!!

mfg alex
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 21:34    Titel: Re: Busverbindung Zagreb-Porec-Zagreb???

Hallo Alexander,

meinst Du mit Internetseite vom Busbahnhof diese hier:

http://www.akz.hr/Eng/Time-table/time-table.html

Gruß Harry Wink
Alexander
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 12:52    Titel: Busverbindung Zagreb-Porec-Zagreb

Hallo Harry,

ja genau, das ist die Internetseite auf der ich war! Da waren keine Infos für den September zu finden.
Kennst du noch ne andere Möglichkeit?

mfg alex
hugo
Häufiger Stammgast
Häufiger Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 14:49    Titel: Bus nach / von Porec

Alexander;
dont´t panic. Ihr werdet nicht am Flughafen stehen bleiben. September ist halt noch etwas hin.
Das Ticket wird so um 80 Kn/Fahrt/Person kosten und die Busse gehen mehrmals täglich. Ansonsten in Richtung Pula fahren, in Pazin aussteigen und dann mit dem nächsten Bus weiter. Oder bis Pula und dann umsteigen.
Für Verbindungen nach Pula versuche auch diesen Link:

http://www.autotrans.hr

Warum mietet ihr nicht einfach ein Auto und fahrt selbst?

Gute Reise
Hugo
HB58
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 15:41    Titel: Re: Busverbindung Zagreb-Porec-Zagreb

Alexander hat folgendes geschrieben:
Hallo Harry,

ja genau, das ist die Internetseite auf der ich war! Da waren keine Infos für den September zu finden.
Kennst du noch ne andere Möglichkeit?

mfg alex

Hi Alex,

leider nicht.
Versuche mal die Info Hotline.
Ich schätze, dass ab Mitte September ein neuer Fahrplan gilt und die Daten erst später eingespielt werden.
Der jetzt vorhandene Fahrplan gilt ja scheinbar nur bis Mitte September.

Gruß Harry
Alexander
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 27.06.2005, 16:42    Titel: Zagreb-Porec-Zagreb

Vielen Dank für die Hilfe! Ihr habt mir schon weitergeholfen...!

mfg alex

P.S: Super Forum!!!