|
Vorheriges Thema anzeigen: Istrien: ROVINJ > Campingplatz Amarin :: Nächstes Thema anzeigen: Istrien: UMAG > Campingplatz Pineta
|
| Autor |
Nachricht |
Urlaubsreif28 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 29.06.2005, 21:47 • Titel: Campingplatz Sirena(Novigrad) |
|
|
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hatte schon ein paar mal nachgesehen,aber ich habe noch keine Beiträge über den Campingplatz Sirena in Novigrad gelesen!Wir fahren am 22.07.05 dort hin und mich würden mal interresieren,ob jemand schon auf diesem Campingplatz war und wie es euch dort gefallen hat.
Ich freue mich über jede Information
Vielen Dank schon mal im vorraus!!! :wink  |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
JörgT Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2005, 10:15 • Titel: |
|
|
Hallo,
mein Urlaub auf dem CPl. Sirena/Novigrad ist zwar schon einige Jahre her (1998), aber ich möchte Euch trotzdem kurz berichten:
Der Cpl. machte einen sehr guten Eindruck; Stellplätze z.T. unter dichten Pinien (sehr dunkel, meist Dauercamper), z.T. sonnige Wiese mit vereinzelten Bäumen; Sanitäranlagen damals gerade neu erbaut und sehr gepflegt und sauber; Restauration auf dem Platz und sehr nah außerhalb; ärztl. Versorgung und Geldwechsel im angrenzenden Hotel; Supermarkt nahe am Platz. Wunderschön ist die Nähe zum Ort Novigrad und der Spaziergang dorthin am Meer entlang. Einziger Nachteil: der Platz grenzt an einen Steinbruch; allerdings erlebte ich in 3 Wochen Aufenthalt nur an zwei Tagen (und allerdings auch Nächten) dortige Aktivitäten.
Ich wünsche einen schönen Urlaub und gute Erholung. (Vielleicht berichtet ihr nachher 'mal über euren Eindruck!?) |
|
| Nach oben |
|
 |
Urlaubsreif28 Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.08.2005, 22:07 • Titel: Wieder aus dem Urlaub | |