|
Vorheriges Thema anzeigen: wetter in medulin ???? :: Nächstes Thema anzeigen: Haus deni in Pula- nie wieder
|
| Autor |
Nachricht |
luckyandrea Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2005, 10:19 • Titel: Hilfe- wer kennt Hotel Belvedere? |
|
|
Hallo!
Ich fahre im Juli nach Medulin ins Hotel Belvedere. Habe schon viel Negatives gehört. Wer kennt das Hotel und kann mich aufmuntern?
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
F.Rink Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2005, 10:40 • Titel: |
|
|
Das Hotel wurde vor 2 oder 3 Jahren komplett renoviert, als es im Zuge der Umstruktuierung der Arena Tourist in italienische Hände / Führung überging.
Die Frau meines Freundes arbeitet dort und ich persönlich kenne dieses Hotel auch bereits seit 1991 - also auch noch im vorherigen Zustand.
Laß Dich nicht im Vorfeld Deines Urlaubes negativ beeinflussen, sondern fahre völlig entspannt in Urlaub.
Ansonsten hier noch Möglichkeiten im WWW, wo Du Dir noch Infos im allgemeinen für die Region beschaffen kannst :
www.istra.com
und
http://www.tzom.hr/de/ |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 01.07.2005, 11:21 • Titel: Danke |
|
|
Danke für diese Information. Allerdings fühle ich mich jetzt schon etwas entspannter. Freue mich schon sehr auf diesen Urlaub! Jetzt natürlich noch mehr.  |
|
| Nach oben |
|
 |
wne Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 09.07.2005, 14:39 • Titel: |
|
|
Bin ab 30.7. mit meiner Frau in diesem Hotel und wir freuen uns beide schon sehr darauf. Auf Gerüchte geben wir nicht viel, denn wir werden uns schon unser eigenes Bild machen.
Meine Frau ist das 1. mal in Medulin und für mich nach 25 Jahren ein Wiedersehen. Ob es da schon das Hotel gegeben hat weis ich nicht, war mit den Eltern immer am Campingplatz.
Vielleicht sehen wir uns!
LG Werner |
|
| Nach oben |
|
 |
Quizmaster Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2005, 13:37 • Titel: |
|
|
Halli Hallo, ich war vorige Woche im Hotel Belvedere, also ich muss sagen, mir hats sehr gefallen, nur beim Essen muss man mit Warteschlangen rechnen und die Betten quietschen sehr der Tennisplatz ist auch super und die Leute sehr freundlich. Viel Spaß  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fred Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 20.07.2005, 14:15 • Titel: |
|
|
| wne hat folgendes geschrieben: |
| Bin ab 30.7. mit meiner Frau in diesem Hotel und wir freuen uns beide schon sehr darauf. Auf Gerüchte geben wir nicht viel, denn wir werden uns schon unser eigenes Bild machen. |
Hallo Werner,
das ist eine sehr gute Einstellung !
Unter dem Service Personal ist eine Frau knapp über 50 mit kurzen Haaren. Frag mal nach Silva !
Wenn Du ihr einen Gruß von mir ausrichtest wird sie sich seeeeehr freuen und Du wirst mit Sicherheit bevorzugt bedient !!!  _________________ Gruß Fred
-----------------------------------
Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien |
|
| Nach oben |
|
 |

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 21.07.2005, 17:51 • Titel: Bald geht es los... |
|
|
Ich möchte mich bei euch für die Infos bedanken. Das mit dem Bett werden wir schon schaukeln !!!
Morgen gehts für mich los und ích freu mich schon sehr auf eine erholsame Woche in Medulin. Liebe Grüße Andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
wne Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 26.07.2005, 07:40 • Titel: |
|
|
Danke Fred für Deinen sehr netten Kommentar und der Empfehlung. Die Grüße an Silva werde ich übermitteln.
Bald gehts los und wir freuen uns schon sehr. Natürlich werde ich vom Hotel und meinen Erlebnissen berichten.
Bis bald und Liebe Grüße
Werner |
|
| Nach oben |
|