Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Leitner-BUSREISE zur Insel Krk bzw. Insel Rab (13) - Hartmut
Nachrichten aus dem Kinderheim (0) - Christl
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
Hilfe- wer kennt Hotel Belvedere?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Pula und Medulin
Vorheriges Thema anzeigen: wetter in medulin ???? :: Nächstes Thema anzeigen: Haus deni in Pula- nie wieder  
Autor Nachricht
luckyandrea
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 10:19    Titel: Hilfe- wer kennt Hotel Belvedere?

Hallo!

Ich fahre im Juli nach Medulin ins Hotel Belvedere. Habe schon viel Negatives gehört. Wer kennt das Hotel und kann mich aufmuntern?
Razz
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

F.Rink
Gast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 10:40    Titel:

Das Hotel wurde vor 2 oder 3 Jahren komplett renoviert, als es im Zuge der Umstruktuierung der Arena Tourist in italienische Hände / Führung überging.
Die Frau meines Freundes arbeitet dort und ich persönlich kenne dieses Hotel auch bereits seit 1991 - also auch noch im vorherigen Zustand.

Laß Dich nicht im Vorfeld Deines Urlaubes negativ beeinflussen, sondern fahre völlig entspannt in Urlaub.

Ansonsten hier noch Möglichkeiten im WWW, wo Du Dir noch Infos im allgemeinen für die Region beschaffen kannst :

www.istra.com

und

http://www.tzom.hr/de/
luckyandrea
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 01.07.2005, 11:21    Titel: Danke

Danke für diese Information. Allerdings fühle ich mich jetzt schon etwas entspannter. Freue mich schon sehr auf diesen Urlaub! Jetzt natürlich noch mehr. Wink
wne
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 09.07.2005, 14:39    Titel:

Bin ab 30.7. mit meiner Frau in diesem Hotel und wir freuen uns beide schon sehr darauf. Auf Gerüchte geben wir nicht viel, denn wir werden uns schon unser eigenes Bild machen.

Meine Frau ist das 1. mal in Medulin und für mich nach 25 Jahren ein Wiedersehen. Ob es da schon das Hotel gegeben hat weis ich nicht, war mit den Eltern immer am Campingplatz.

Vielleicht sehen wir uns!

LG Werner
Quizmaster
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 13:37    Titel:

Halli Hallo, ich war vorige Woche im Hotel Belvedere, also ich muss sagen, mir hats sehr gefallen, nur beim Essen muss man mit Warteschlangen rechnen Mad und die Betten quietschen sehr Twisted Evil knuddel der Tennisplatz ist auch super und die Leute sehr freundlich. Viel Spaß bia
Fred
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 20.07.2005, 14:15    Titel:

wne hat folgendes geschrieben:
Bin ab 30.7. mit meiner Frau in diesem Hotel und wir freuen uns beide schon sehr darauf. Auf Gerüchte geben wir nicht viel, denn wir werden uns schon unser eigenes Bild machen.

Hallo Werner,

das ist eine sehr gute Einstellung !

Unter dem Service Personal ist eine Frau knapp über 50 mit kurzen Haaren. Frag mal nach Silva !

Wenn Du ihr einen Gruß von mir ausrichtest wird sie sich seeeeehr freuen und Du wirst mit Sicherheit bevorzugt bedient !!! Wink

Medulin, meine zweite Heimat
Urlaub in Kroatien - unser Online Reiseführer ==> Boot fahren in Kroatien
luckyandrea
Neues Forum-Mitglied
Neues Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 21.07.2005, 17:51    Titel: Bald geht es los...

Ich möchte mich bei euch für die Infos bedanken. Das mit dem Bett werden wir schon schaukeln Laughing Laughing Laughing Laughing !!!
Morgen gehts für mich los und ích freu mich schon sehr auf eine erholsame Woche in Medulin. Liebe Grüße Andrea
wne
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 26.07.2005, 07:40    Titel:

Danke Fred für Deinen sehr netten Kommentar und der Empfehlung. zustimm Die Grüße an Silva werde ich übermitteln.

Bald gehts los und wir freuen uns schon sehr. Natürlich werde ich vom Hotel und meinen Erlebnissen berichten.

Bis bald und Liebe Grüße
Werner