|
Vorheriges Thema anzeigen: Zweitwohnungssteuer für Dauercamper und FEWO-besitzer :: Nächstes Thema anzeigen: Ausflugziele um Rovinj
|
| Autor |
Nachricht |
Allradler Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.03.2006, 21:16 • Titel: |
|
|
Hallo,
bin hier durch einen Zufall gelandet (eigentlich eher durch eine Seite mit Go...)
Ja, wir kennen den Luigi auch - wohnt er immer noch in dem kleinen polnischen WoWa? Grüßt Ihn mal schön von Tommi aus Kassel - mein Gott, daß sind schon mindestens 5 Jahre wo wir da zuletzt waren... Es wird wieder Zeit für Marino und Co.
Aus unserer Sicht - wie auch schon vorhin gesagt wurde - kann jedem diesen Campingplatz empfehlen und jedem der da Platz haben möchte nur ein Tip geben - Bucht es frühzeitig !!! Und schon habe ich ein Gehemnis mehr verraten
Übrigens ich hoffe, daß Marino kein Geschäft aufmacht - wir haben es nicht als Mangel empfunden. Wenn wir was brauchten sind wir hin zum Vestar und ansonsten haben wir in der Stadt oder auf dem Ländle eingekauft. Wir fanden deswegen Mon Paradies so schön, weil er eben so "urig" war/ist.
Habe noch ein Paar schöne (aber ältere) Fotos von dort, also wenn Jemand was sehen möchte...
Viele Grüße und falls Jemand wieder da sein sollte - schöne Grüße an ALLE!!!
Grüße
Beate und Thomas aus Kassel |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mrsurrender Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.03.2006, 22:03 • Titel: Fotos von Mon Paradis |
|
|
Danke, diese Tipps hört man gerne. Wir kommen ein bisschen südlicher aus Darmstadt und haben den Mon Paradis in die Top-3 der Campingplätze einsortiert, die wir im Sommer mit Zelt anfahren wollen. Wir sind das erste Mal in Kroatien. Da wäre es cool, wenn du mir ein paar Fotos schickst. Danke! Einfach unter diesem Eintrag auf "pn"-Button klicken.
Siegfried. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.03.2006, 22:57 • Titel: |
|
|
Hi !
Seid doch bitte so lieb und tragt http://www.mein-kroatien.info/Camping#Camping_Istrien eure Erfahrungen Hier ein...private informative Fotos willkommen...ist zwar aufwendig , macht aber Spass zu sehen wie unser Campingführer wächst !!! Von echten Campern für Camper...und wenn man jemanden aufgrund seiner Empfehlung vor Ort kennenlernt , ist das schon toll
Allem Anschein nach ist der CP ein toller Geheimtip...
werde ihn mir Ostern bei Gelegenheit anschauen
Gruss Dirk |
|
| Nach oben |
|
 |
Funtanapuntica Gast
Beitrag drucken
|
Verfasst am: 16.03.2006, 23:03 • Titel: |
|
|
Habe vergessen ...
Kennt jemand die Öffnungszeiten dieses Jahr ?
Gruss Dirk
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mrsurrender Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 17.03.2006, 11:55 • Titel: |
|
|
Supersache, so ein Wiki zu den Campingplätzen!
Leider kann ich noch nicht mit Einträgen dienen, wünsche aber, dass viele sich die Mühe machen.
Verspreche, später meinen Beitrag zu leisten.
Siegfried. |
|
| Nach oben |
|
 |
Allradler Forum-Mitglied

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|