|
Vorheriges Thema anzeigen: Restaurant / Lokal mit vielen Stufen gesucht... :: Nächstes Thema anzeigen: Essen mitnehmen oder besser in Kroatien kaufen?
|
| Autor |
Nachricht |
Malin Moderator/in

Beitrag drucken
|
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Alf CRO-Wiki

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 14.04.2007, 21:44 • Titel: |
|
|
ein Wahnsinn wie viele Käsesorten es gibt
jetzt habe ich Hunger bekommen und ich "muss" sofort was essen
Alf |
|
| Nach oben |
|
 |
Franto Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:01 • Titel: |
|
|
Auch wenn dieser Thread aus dem Jahre 2005 wieder aufgewärmt wurde: Tatsächlich ist der Schafkäse und der Ricotta (Skuta) von Agrolaguna Porec empfehlenswert . Qualitativ sicherlich besser als Vieles, was da am Straßenrand mit undefinierbarer Zusammensetzung und Herstellungsdatum "von Bauern" angeboten wird.
Die Forums-Parenzaner wissen, dass Agrolaguna gleich beim Markt (Trznica) in der kleinen Straße ein Stadtgeschäft hat. Noch etwas für Neulinge: Die Handelskette Konzum gehört wie Agrolaguna zum selben kroatischen Lebensmittelkonzern Agro-kor.
Nur noch ein Hinweis: Achtung, bei der heimwärts Mitnahme von Käse und Prsut aus Kroatien. Die Einfuhr in die EU ist - "aus veterinärsanitären Motiven" - nicht erlaubt und unsere lieben EU-festen Zöllner an der slowenischen Grenze kontrollieren das häufig - und fragen zuerst wie bei Zigaretten ganz beiläufig danach  |
|
| Nach oben |
|
 |
burki Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 15.04.2007, 11:05 • Titel: |
|
|
| Franto hat folgendes geschrieben: |
Die Forums-Parenzaner wissen, dass Agrolaguna gleich beim Markt (Trznica) in der kleinen Straße ein Stadtgeschäft hat. Noch etwas für Neulinge: Die Handelskette Konzum gehört wie Agrolaguna zum selben kroatischen Lebensmittelkonzern Agro-kor.
|
burki _________________ P.S. Die Rechtschreibung in diesem Posting basiert auf der neuen Rechtschreibung... oder der Alten... oder dem Zufall... oder der göttlichen Eingebung!!
Mach mit beim virtuellen Reiseführer:
http://www.mein-kroatien.info/Hauptseite
EM-Tippspielsieger 2008!
großes Forumstreffen in Bayern 3.- 5.Oktober.2008 am Johannishögl
ICH BIN DABEI!! |
|
| Nach oben |
|
 |
HB58 Gast
Beitrag drucken
|