|
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder aus dem Photoforum auf das Handy :: Nächstes Thema anzeigen: Umfangreiche Updates auf www.istrien.info
|
| Autor |
Nachricht |
Filip Forum-Administrator

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 04.07.2005, 21:51 • Titel: Danke, Danke, Danke! |
|
|
Liebe Forumsgemeinde,
unser Forum wächst und wächst. Tausende von Besuchern tummeln sich jeden Tag im Forum, auf der Suche nach den besten Tipps für ihren Urlaub in Kroatien.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei alljenen bedanken, die das Forum zu dem gemacht haben, was es mittlerweile ist: der größten Gemeinschaft von Istrien-Liebhabern im Internet.
Ein großes Dankeschön geht an die Moderatoren, welche gemeinsam mit mir laufend an neuen Ideen und Projekten arbeiten, um das Forum auch in Zukunft weiter nach vorne zu bringen.
Ein weiteres großes DANKESCHÖN geht an die Guides, die mit ihrer fachlichen Kompetenz die 2. Säule des Forums bilden. Sie sind es, die für Fragen jeglicher mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Das letzte Dankeschön geht an diejenigen, die aktiv oder passiv durch Fragen oder Antworten die Gemeinschaft komplett machen, unseren Mitgliedern und Besuchern.
Danke, Danke, Danke! Ihr seid die Besten!
Viele Grüße,
Filip  _________________ Urlaubsangebote für Kroatien | Neue Beiträge im Kroatien Blog | Jetzt mitmachen beim virtuellen Reiseführer Projekt zu Kroatien | Englisches Kroatien Forum
Zuletzt bearbeitet von Filip am 05.07.2005, 17:46, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
susanne Beliebter Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2005, 08:03 • Titel: |
|
|
- und ich sage mal ...
auch ein " GROßES DANKESCHÖN " an dich - lieber filip
denn ohne dich - würde all das - was scheinbar so reibungslos läuft - nicht rollen
... lieben gruß, susi _________________ "Entweder man lebt, oder ist konsequent"
http://www.lyrikcorner.ch/index.php?page=lyrik&autor=80 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tonkünstler Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 05.07.2005, 14:57 • Titel: |
|
|
Stimme Susanne in vollem Umfang zu - es gibt nicht viele Admins, die mit derartiger Besessenheit an der ständigen Verbesserung ihres Forums arbeiten. Kompliment Filip, und weiter so!
LG
Larry |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Kroatien Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Kroatien Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Kroatien Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
| |