Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Leitner-BUSREISE zur Insel Krk bzw. Insel Rab (13) - Hartmut
Nachrichten aus dem Kinderheim (0) - Christl
Nie wieder Cp Umag 4* oder sollt ich sagen Ladin g... (3) - Daniel
Wichtig: Gewinnspiel 2008-10: Jadranska Magistrala (5) - Hartmut
ABRAMOVICH in Rovinj (81) - JoJo40
Wichtig: Was ist/war los auf dem Johannishögl? (54) - Midimaster
Skype-Kurs Kroatisch Beginn 02.10.2008 (31) - dieteraumeier
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
WLAN / Hot Spot in Funtana / Vrsar

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: Wetter :: Nächstes Thema anzeigen: Ein Fest jagt das andere!  
Autor Nachricht
Herbertf
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 12:18    Titel: WLAN / Hot Spot in Funtana / Vrsar

Hallo,
gibt es in Funtana, Vrsar oder Porec einen Hot Spot, so dass man mit dem eigenen Laptop ins WWW kann?

Herbert
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Ba-Be-Ol
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.07.2005, 14:39    Titel:

Wir sind demnächst auf dem CP Istra Naturist. Dort gibt es einen HotSpot. Smile
Chriss
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 03.08.2006, 14:50    Titel: Internet in Porec

Herbertf hat folgendes geschrieben:
gibt es in Funtana, Vrsar oder Porec einen Hot Spot, so dass man mit dem eigenen Laptop ins WWW kann?

Hallo Forum!

Auch ich würde gerne von Porec aus ins Internet! Wir fahren vom 7er-Forum aus für eine Woche auf Sternfahrt nach Porec und ich würde gerne im Forum täglich von der Reise berichten. Dazu möchte ich Fotos vom Tage hochladen und auch einen HTML-Editor verwenden. Deshalb wird es schwierig mit Internet im Internet-Café, denn welches bietet schon an, Dateien z. B. von einer Speicherkarte oder USB-Stick upzuloaden?

Deswegen die Frage, wie es denn mit einem Hotspot aussieht? Gibt es inzwischen einen? Gibt es vielleicht sogar einen in der Nähe unserer Hotelanlage "Laguna Park"?

Ich habe auch eine UMTS-Karte. Gibt es eine Möglichkeit, darüber zu halbwegs vernünftigen Preisen online zu gehen (z. B. Prepaid-Karte vor Ort kaufen)?

Danke für jeden Hinweis!
Gruß,
Chriss
vitogi
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 18:30    Titel:

Hallo Chris,

VORSICHT mit der UMTS Karte mit Deutschen Anschluss !

Ich habe die letztes Jahr am Läppi auch mal kurz benutzt, Ergebnis 370€ Rechnung !

Als ich nachgesehen habe Kosten pro MB Datenübertragung 16€ !!!

Fürs telefonieren habe ich eine kroatische Prepaidkarte. Gibts in Porec an der Tanke mit Handy für 50€ oder im T-Mobil (jaja wie in D) Shop in Porec. Achtung beim telefonieren auch der Gesprächsaufbau kostet schon Geld beim Prepaid Handy !

grs torsten
hh
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 06.08.2006, 19:06    Titel: CP Istra Naturist HotSpot.

Ba-Be-Ol hat folgendes geschrieben:

Seit wann gibt es dort einen HotSpot ?
Bin, wie jedes Jahr im September dort, hab bis dato nichts davon bemerkt.
Wo muss man sich anmelden, was kostet usw. ??

Gruss Hannes
Chriss
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.08.2006, 11:24    Titel:

vitogi hat folgendes geschrieben:
VORSICHT mit der UMTS Karte mit Deutschen Anschluss !

Danke für den Hinweis. Ich habe bereits befürchtet, dass das Nutzen so einer Karte im Ausland extrem teuer ist. Und das ist mir der Spaß nun wirklich nicht wert! Dann bekommen die Leute eben erst Fotos aus Kroatien zu sehen, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin.

Vielleicht klappt es ja doch mit dem Hochladen von Fotos/Daten über ein Internet-Café per USB-Stick oder CF-Karte.

Gruß,
Chriss
pongauer
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 21:40    Titel:

Ba-Be-Ol hat folgendes geschrieben:

Hallo,

soviel ich weiß, gibts am CP Istra keinen Hotspot, sondern in der Rezeption eine Internetstelle. Habe im Juni für eine 1/2 Stunde 30 Kuna bezahlt. Geht aber relativ stabil und schnell.

Lg
Otti
Hebbe
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 16.08.2006, 23:30    Titel:

ich habe bei der rezeption bijela uvala auch 30 kuna für eine stunde "www"
bezahlt. upload sollte kein problem sein.
gruss hebbe