|
Vorheriges Thema anzeigen: 194-Bilderrätsel: BALE > Glockenturm :: Nächstes Thema anzeigen: 041-www-Bilderrätsel: Schiff ToHUWABoHU (Valun+Mali Losinj)
|
| Autor |
Nachricht |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 10:28 • Titel: 195-Kirchenrätsel: PREDOSCICA auf Otok Cres |
|
|
Wo steht diese Kirche?
Jetzt wird es ein wenig kniffliger!
Auf unserem Streifzug haben wir diese neu renovierte Kirche entdeckt.
Aber wo?
Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tonkünstler Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 11:28 • Titel: |
|
|
Ich versuch mal, das etwas einzugrenzen - Istrien? (Müßte dann die Nord-ost-Küste sein )
LG
Larry |
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 11:58 • Titel: |
|
|
Hallo Larry
Istrien?
ne eher wohl ne Insel!
Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tonkünstler Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 13:28 • Titel: |
|
|
War doch nicht so abwegig, oder? Wenn man von Istrien Richtung Rijeka blickt, schauts jedenfalls ähnlich aus.
Meines Erachtens nach gibt's nur 3 Inseln, die einen der Breite nach möglichen Kanal (ohne sichtbar zwischengelagerte Insel) zum Festland haben: Krk, Brac oder Hvar. Ist's eine von denen?
Oder ist die unterhalb des Velebit erahnbare "Zunge" noch eine Insel?
Harte Nuß ...
LG
Larry
 |
|
| Nach oben |
|
 |
heidi Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 13:41 • Titel: |
|
|
Bravo Larry, dass Du so fein mit machst.
Aber Deine Überlegungen sind alle, leider, falsch!
Hast die Berichte "burki live aus Porec und Istrien" verfolgt, da hatten wir uns 2 Tage abgemeldet zum Inselhüpfen nach Cres und Mali Losinj...
Ja das glaube ich, wird ne harte Nuss, hab nämlich auch versucht ein Bild zu ergoogeln, aber wenn man sich die Karte von der Insel anschaut kann man vielleicht drauf kommen!
Ein Tipp noch.
Der Ort hat ganze 8 Einwohner!
Unser Midimaster hat soeben seine Bewerbung als Bürgermeister dorthin abgeschickt.
Heidi |
|
| Nach oben |
|
 |
Tonkünstler Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 13:56 • Titel: |
|
|
Hmmm ... das hieße, daß man von Cres (oder Losinj) nach Istrien rüberschaut ... eine Möglichkeit, die ich bisher ganz außer acht gelassen habe.
Cres kenne ich nur von einer Durchfahrt, aber auf Losinj war ich vor 2 Jahren im Urlaub. Dieser Ort kommt mir von da allerdings nicht bekannt vor.
Euren Bericht habe ich leider nur stichprobenartig verfolgt (war damals nur sehr selten im Forum), aber ich erinnere mich, daß Burki Bilder aus Lubenice ins Forum gestellt hat. Also tippe ich mal auf diese Gegend ...
LG
Larry |
|
| Nach oben |
|
 |
|