Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Neues AdriaForum! Bald ist es da! Hier gibts alle ... (56) - burki
Ankündigungen: Reisebericht-Wette-2008 (3) - burki
Ankündigungen: Adventskalender (34) - Melanie
0896_ Wo steht dieses Monument? (5) - Hartmut
Wichtig: WILLKOMMEN - BITTE IN DIESEM ORDNER VORSTELLEN (245) - Christl
2009 sollte man bei den Unterkunftspreisen handel (18) - jadran
Skorpione im Urlaub (16) - Eliane
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
195-Kirchenrätsel: PREDOSCICA auf Otok Cres

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Rätsel aller Art
Vorheriges Thema anzeigen: 194-Bilderrätsel: BALE > Glockenturm :: Nächstes Thema anzeigen: 041-www-Bilderrätsel: Schiff ToHUWABoHU (Valun+Mali Losinj)  
Autor Nachricht
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 10:28    Titel: 195-Kirchenrätsel: PREDOSCICA auf Otok Cres

Wo steht diese Kirche?

Jetzt wird es ein wenig kniffliger!
Auf unserem Streifzug haben wir diese neu renovierte Kirche entdeckt.

Aber wo?

Heidi
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Tonkünstler
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 11:28    Titel:

Ich versuch mal, das etwas einzugrenzen - Istrien? (Müßte dann die Nord-ost-Küste sein )

LG
Larry
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 11:58    Titel:

Hallo Larry

Istrien?

ne eher wohl ne Insel! Laughing

Heidi
Tonkünstler
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 13:28    Titel:

War doch nicht so abwegig, oder? Wenn man von Istrien Richtung Rijeka blickt, schauts jedenfalls ähnlich aus.

Meines Erachtens nach gibt's nur 3 Inseln, die einen der Breite nach möglichen Kanal (ohne sichtbar zwischengelagerte Insel) zum Festland haben: Krk, Brac oder Hvar. Ist's eine von denen?

Oder ist die unterhalb des Velebit erahnbare "Zunge" noch eine Insel?
Harte Nuß ...

LG
Larry
Wink
heidi
Moderator/in
Moderator/in

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 13:41    Titel:

Bravo Larry, dass Du so fein mit machst.

Aber Deine Überlegungen sind alle, leider, falsch!

Hast die Berichte "burki live aus Porec und Istrien" verfolgt, da hatten wir uns 2 Tage abgemeldet zum Inselhüpfen nach Cres und Mali Losinj... Laughing

Ja das glaube ich, wird ne harte Nuss, hab nämlich auch versucht ein Bild zu ergoogeln, aber wenn man sich die Karte von der Insel anschaut kann man vielleicht drauf kommen!

Ein Tipp noch.

Der Ort hat ganze 8 Einwohner!

Unser Midimaster hat soeben seine Bewerbung als Bürgermeister dorthin abgeschickt. Laughing

Heidi
Tonkünstler
Stammgast
Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 07.07.2005, 13:56    Titel:

Hmmm ... das hieße, daß man von Cres (oder Losinj) nach Istrien rüberschaut ... eine Möglichkeit, die ich bisher ganz außer acht gelassen habe.

Cres kenne ich nur von einer Durchfahrt, aber auf Losinj war ich vor 2 Jahren im Urlaub. Dieser Ort kommt mir von da allerdings nicht bekannt vor.

Euren Bericht habe ich leider nur stichprobenartig verfolgt (war damals nur sehr selten im Forum), aber ich erinnere mich, daß Burki Bilder aus Lubenice ins Forum gestellt hat. Also tippe ich mal auf diese Gegend ...

LG
Larry