|
Vorheriges Thema anzeigen: App :: Nächstes Thema anzeigen: Suche Unterkunft App. für 30.07 - 06.08.05 für 6 Personen
|
| Autor |
Nachricht |
Achy Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 12:39 • Titel: Unterkunft Umag bis Medulin gesucht |
|
|
Hallo an alle!
Schaue immer gern vorbei und lese die interessanten Berichte. Ich will mit meiner Familie ( meine Frau und 2 Kinder 10 und 11) die letzte Juliwoche ab 22. oder 23.7.05 wieder eine Woche runterfahren und habe eine Frage an euch:
Weiß jemand von euch eine günstige Unterkunft wo auch etwas für die Kids in der Nähe ist (Rutsche, Trampolin). Ort ist egal irgendwo zw. Umag und Medulin, Unterkunft darf ruhig auch privat sein.
Freue mich auf zahlreiche Anregungen.
Gruß
ACHY |
|
| Nach oben |
|
 |
Google Anzeigen [Kroatien Forum]
|
Verfasst am: Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht. |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Christl Moderator/in

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 07.07.2005, 13:22 • Titel: |
|
|
Hallo ,
ich kann dir eine FeWo in Premantura empfehlen, in der ich schon öfter Bekannte untergebracht habe und denen hat es allen gefallen. Die Wohnung liegt sehr ruhig, aber nur 5Min vom Zentrum entfernt, sie ist der 1. Stock eines Privathauses mit einem fantastischen Blick aufs Meer und Inseln, die Terrasse ist ca 20qm gross und sehr großzügig 8 mit Terrasse ca 80qm ). Im Ort findest du alles, auch für die Kids und zum Strand sinds 5 Min.
Für Infos schau mal in www. Premantura.de
Die Vermieterin ist Bernarda Dugina
Tel 00385 52 575256
Schönen Urlaub !!!
Gruss Christl |
|
| Nach oben |
|
 |
Achy Stammgast

Beitrag drucken
|
Verfasst am: 08.07.2005, 11:51 • Titel: Danke Carlo, suncica und Christl |
|
|
Hallo ihr drei!
Herzlichen Dank für euren Input. Für Juli habe ich was gefunden Hotel Kristall 1 Wo HP um 760,00 Euronen für uns alle (Angebot Kinder frei!!!). Aber nachdem ich die erste Septemberwoche nochmal 1 Woche fahren möchte bin ich für alles offen.
Ist die letzte Juliwoche jemand unten und gibt es schon ein Treffen?
ACHY |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
|