Du bist noch nicht registriert? Jetzt kostenlos im Forum anmelden und alle Vorteile des Forums nutzen!

Kroatien
Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht Forum wird zum Adriaforum - Kroatienforum
Das Kroatien Forum rund um das Thema Urlaub in Kroatien.
» Zum Urlaubsportal Istrien.info

KalenderSprachführer   Istrien / Kroatien FotosPhotoforum  KarteKarte  FAQRegeln & FAQ  Kroatien ChatChat  Kroatien BlogBlog
 SuchenSuchen   Kroatien ReiseführerReiseführer   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 Kroatien VideosVideos   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
WM 2006Tippspiel   Gruppenfoto KroatienGruppenfoto   Kroatien KeinanzeigenKleinanzeigen   Kroatien ShopFan- & Reiseführer-Shop   Kroatien ReiseberichteReiseberichte 
Die aktuellsten Themen im Kroatien-Forum
Ankündigungen: Die Anthologie KINDER ist fertig (1) - burki
0872_wer kennt dieses Gebäude ? (0) - JoJo40
weinlese beendet ... olivenernte beginnt (3) - JoJo40
WDR-Fernsehbericht über Plitvicer Seen am 14.10.08 (3) - Alen
Interessanter Werbefilm von Split auf You Tube (1) - Fred
LIDL in Porec eröffnet.... (3) - Alen
Übersicht Navigationssoftware Kroatien (PNA, PDA u... (17) - OQ13
Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum Die 100 aktuellsten Beiträge im Überblick Aktuelle Beiträge aus Istrien Forum

Kalender 
wie ist das Essen im Hotel Belvedere ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Adriaforum - Forum für Kroatien Foren-Übersicht -> Vrsar und Funtana
Vorheriges Thema anzeigen: zoll für wohnwagen :: Nächstes Thema anzeigen: Autoreinigung auf Koversada-wird es wieder eine geben?  
Autor Nachricht
Mauki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 08.07.2005, 10:46    Titel: wie ist das Essen im Hotel Belvedere ?

Wollte mal fragen, ob jemand dieses Jahr schon im Hotel Belvedere in Vrsar war. Mich würde mal interessieren wie dort das Essen den so ist?
Google Anzeigen [Kroatien Forum]

Verfasst am:     Titel: Wenn Du Dich im Forum registrierst bzw. anmeldest, dann siehst Du diese Anzeige nicht.

Urlaub Kroatien Forum

Mauki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 12.07.2005, 15:51    Titel:

War niemand im Belvedere ? Scheint wohl nicht so beliebt zu sein das Hotel Confused
Mauki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 17:00    Titel:

solangsam ist mir das nicht mehr geheuer Sad
Harzbaer
Beliebter Stammgast
Beliebter Stammgast

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 17:08    Titel:

@Mauki, ich kann Dich beruhigen: Zumindest steht es noch, war nämlich vor 2 Wochen dort. Allerdings hab ich nur geschaut, weil wir letztes Jahr im Panorama, genau gegenüber waren. Das das Hotel letztes Jahr sehr voll war, nehm ich an, das auch das Essen gut ist.

Gruß Achim
Mauki
Forum-Mitglied
Forum-Mitglied

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 17:14    Titel:

Das freut mich aber, das es noch steht. Ich dachte hier ist vielleicht jemand der schon dort war und kann was über die Qualität des Essens berichten.
Toni
CRO-Guide
CRO-Guide

Beitrag drucken

BeitragVerfasst am: 18.07.2005, 18:06    Titel:

Also wir sind in den letzten Jahren immer dort gewesen,haben das Hotel aber nur mit Frühstück gebucht.Es gibt für Abends so viele tolle Lokale,und die sind wir immer am testen.

gruß Toni

http://www.konoba-bare.com/
auch im Sept.2008 Subotina in Buzet
http://www.istrien.info/forum/thema16022.html&highlight=subotina
Alt werden ist nichts für Feiglinge!!!!!!!